Zurück zur Liste
EIS-VULKANE (Vulcano-Ice) ... Bye bye Winter

EIS-VULKANE (Vulcano-Ice) ... Bye bye Winter

869 3

Ralph M. Kubick


kostenloses Benutzerkonto, Baden

EIS-VULKANE (Vulcano-Ice) ... Bye bye Winter

Auftauende Seenlandschaft

Kommentare 3

  • Ralph M. Kubick 18. Oktober 2012, 23:24

    Bin mir nicht sicher mit der ISO, ist aber eher mein persönlicher Kampf mit Eisaufnahmen und Reflektionen (kein Filter) LG
  • Ralph M. Kubick 28. Februar 2011, 0:45

    In Wirklichkeit hol ich mir gerade die Lehrstunden: wie fotografiere ich Eis richtig. Diesmal: ISO zu hoch und komme immer wieder mit der Schärfe ins schleudern.
    Dennoch spannend.
  • Thorsten Baum 27. Februar 2011, 23:50

    Skurrile "Eisfüße" ... Sehr schön mit den Spiegelungen. Sehr gut augebaut. Der dunkle Ast im linke Bildereck oben stört ein wenig, aber wirklich nur ein wenig ;)
    VG Thorsten