5.512 132

Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel

Eis von Gestern

Jetzt bei den Frühlingstemperaturen nur noch digital vorhanden

Kommentare 132

  • Dieter Hopf 7. April 2021, 17:49

    die natur ist immer noch der einfallsreichste kuenstler, das zeigst du hier sehr eindruecklich!
    lg dieter
  • Rudolf Averbeck 6. April 2021, 17:02

    So ganz stimmt das leider nicht :-((.
    Wenn ich hier heute so aus dem Fenster schaue....
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Elke Gr. 29. März 2021, 21:28

    Die Rur bei Monschau hat auch solche fantastischen bizzaren Gebilde hervorgebracht. Ich liebe diese Eiswesen, die Du hier eiskalt erwischt hast. LG, Elke
  • gre. 29. März 2021, 15:21

    Eiswelt...eine bizarre, vergängliche Zeit.
    Toll zusammengestellt !!!
    LG gre.
  • Gerlinde Weninger 24. März 2021, 16:56

    Vor drei Tagen hatten wir noch Eis, aber nicht in dieser Vielfalt und diesem Ausmaß!
    Sehr schön.
    Ein Servus von Gerlinde
  • 20. März 2021, 13:19

    Unten rechts fast ähnlich mit einem Alienlg 0³
  • Alfred Photo 15. März 2021, 20:24

    Tolle Motive und Zusammenstellung
    Sieht Klasse aus.

    VG
    Alfred
  • Björn. 14. März 2021, 20:18

    Ein märchenhafter Eiszauber. 
    VG Björn
  • Biso 14. März 2021, 10:16

    Eine schöne Collage der vergangenen Eiszeit, die viele schöne Motive geboten hat und einen ganz eigenen Zauber hatte. 
    LG Birgit
  • Anita Jarzombek-Krauledies 12. März 2021, 16:48

    Faszinierend sind die einzelnen Motive!  Hier kann man länger verweilen.
    Viele Grüße Anita
  • Blula 11. März 2021, 22:13

    Das sind einfach bildschöne Erinnerungen an die diesjährige "Eiszeit". Allesamt in einem besonders schönen Licht aufgenommen. 
    LG Ursula
  • KieferHL 10. März 2021, 19:14

    Tolle Collage mit wunderbaren Winter-Impressionen!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Tante Mizzi 9. März 2021, 19:14

    Langsam senken sich die Temperaturen wieder ... hoffentlich nur für sehr kurze Zeit!
    Eine sehr schöne Collage von diesen letzten Zuckungen des Winters !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gerlinde Weninger 8. März 2021, 19:46

    Sieht aus wie aus dem Märchen der Eiskönigin!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Werner2106 7. März 2021, 15:18

    Mutter Natur ist schon eine Künstlerin - beim Anblick des Bildes rechts unten kam mir direkt der Gedanke " Ui, eine Qualle "
    Sehr ansprechende Collage
    Gruß Werner