743 4

Klaus Plieninger


kostenloses Benutzerkonto, Willstätt

Eis und Wasser 3

Aufnahme entstand, wie Aufnahme Eis u. Wasser 1 u. 2,bei den Triberger Wasserfällen. Unterschied: Hochformat und Kurzzeitbelichtung
Kamera: nikon F 3 HP, Objektiv 80 - 200mm, Stativ

Kommentare 4

  • Klaus Plieninger 21. April 2003, 14:05

    Hi Stefan,
    Langzeitbelichtung kommt auch noch, sobald ich einigermaßen fit bin, komme gerade aus Berlin zurück, hab mir die Nacht um die Ohren im kalten Zug geschlagen. Ausschnitt ist der Gleiche
    Viele Grüße
    Klaus
    Viel Spass beim Eiersuchen
  • Stefan Seibt 16. April 2003, 17:34

    Hi Klaus,

    das gefällt mir vom Bildausschnitt schon viel besser. Aber wie Du weisst, bin ich Fan von Langzeitbelichtungen - deshalb bin ich mal auf das nächste gespannt :-)

    Der Ausschnitt hier ist aber offensichtlich leicht oberhalb das anderen Bildes. Eine Kombination aus den beiden wäre auch nicht schlecht gewesen.

    JaJa - immer muß ich meckern, aber nicht übelnehmen....

    viele Grüsse
    Stefan
  • Iris Deutscher 16. April 2003, 14:24

    Wunderschön festgehalten. Gefällt mir gut, Gruß Iris
  • Klaus Plieninger 16. April 2003, 14:17

    Hallo Stefan
    Nun, wie besprochen, die Aufnahme im Hochformat.
    Gleiches Motiv mit Langzeitbelichtung wird nach Ostern ins Netz gestellt ( Limit erreicht )
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz