Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eis und Steine- Norwegen at it´s best

Eis und Steine- Norwegen at it´s best

606 9

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Eis und Steine- Norwegen at it´s best

Ich gebe ja zu: DIese Landschaft ist für die meisten bestimmt nicht typisch Norwegen- Kein Fjord, kein Bootchen. Aber wir lieben diese rauen Berge, weil sie so einsam sind und weil sie es einem nicht leicht machen.

Kommentare 9

  • Stefan Johannsen 28. August 2013, 21:49

    die Spiegelung im Schattenbereich sticht richtig hervor....da muss man schon genau hinsehen......raue aber sehr schöne Natur...
    lg stefan
  • Körnchen71 28. August 2013, 20:46

    @ Träumer ich habe mal ein bisserl Abstand gebraucht von allem. Und ich habe einfach zu viel zu tun gehabt in den letzten Monaten. Aber ich werde wieder öfter losziehen mit Kamera:-) Bald.
  • Träumer D. 28. August 2013, 20:43

    Für mich, eines der eindrucksvollsten Fotos aus dieser Serie.
    Schade, das Du außerhalb des Urlaubs selten fotografierst.

    lg d.
  • Wolfgang Vahrenholt 28. August 2013, 20:11

    Genau das kann ich nachvollziehen.
    LG Wolfgang









  • Manfred Blochwitz 28. August 2013, 9:03

    Super Anblick von der schönen Landschaft.
    lg Manfred
  • Annette He 28. August 2013, 8:39

    Nein, leicht machen sie es einem nicht. Das sieht hier so harmlos aus. Aber das Laufen über Stein (Stock gibt es ja nicht) ist gar nicht so einfach, meist reißt der Wind einem die Worte aus dem Mund und warm ist auch was anderes. Aber war man einmal da, ist man der Landschaft verfallen und man kann nicht anders als immer und immer wieder zurückzukehren.

    Gruß,
    Annette
  • Steffen Nitzsche 27. August 2013, 21:20

    ja...es ist rau, aber schön, einsam und so weit und alles Natur!
    Grüße
  • Meina Giese 27. August 2013, 21:13

    Ein beeindruckendes Foto!
    Dort ist es immer noch am Schönsten ;-)
    L.G. Meina
  • Eckhard Kröger 27. August 2013, 21:01

    Man wäre spontan tatsächlich auf Island gekommen ...
    VG

Informationen

Sektion
Ordner NorwegenFInnland 13
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200