Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
843 9

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Eis-Skulptur

Das vorläufig letzte Bild meiner Eis-Bach-Serie. Dieses Eisgebilde rechts ist das selbe wie auf dem
Bild "Am Bach".

Am Bach
Am Bach
Uwe Zeidler
Mittlerweile ist es aber gewachsen und mit dem Eis des Wasserfalles "verschmolzen"

Blende2.2, 2.5sek.Belichtungszeit, ISO100

Kommentare 9

  • Stefan Schnettler 31. Januar 2010, 19:40

    Super Bild! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Stefan
  • Hansjoerg S. 25. Februar 2003, 14:23

    Herrliches Foto,
    hat mich ein wenig an mein Bachbild erinnert.


    Du hast es jedoch viel schöner hinbekommen.
    Einfach toll
    viele grüße
    Hansjörg
  • Robert Krettek 25. Februar 2003, 14:09

    Schön märchenhaft !
    R.K.
  • Uwe Zeidler 25. Februar 2003, 13:07

    @Monika, tja,links ist, wo der Daumen rechts ist ;-))
    Danke Dir.
    @Wolfgang: Ich habe eigentlich nur mit dem Kontrast, ein wenig Tonwertkorrektur und der Gradationskurve gespielt. Solange bis es fast leuchtete.
    gruss
    Uwe
  • Monika Die 25. Februar 2003, 10:50

    Seh gerade, daß ich anscheinend links und rechts nicht mehr unterscheiden konnte. Es soll natürlich LINKS heißen :-)
    LG Moni
  • Stefan Rohloff 25. Februar 2003, 8:09

    Erst haben mich die Äste kurz gestört, dann habe ich sie zugehlten und mir hat der Größenvergleich gefehlt.
    Jetzt hast du mich doch überzeugt.
    Sehr schön, wie du das hingekriegt hast!

    Liebe Grüße, Stefan
  • Wolfgang H. S. 25. Februar 2003, 1:24

    Gefällt mir gut.
    Wie hast Du dieses mystisch wirkende Licht hinbekommen? Es sieht aus, als käme es von unten aus dem Wasser. Wie Lange hast Du belichtet?
    Ich hatte mal was ähnliches vor der Linse:
    Eisblumen, mal etwas anders ...
    Eisblumen, mal etwas anders ...
    Wolfgang H. S.

    Gruß, Wolfgang
  • Monika Die 24. Februar 2003, 23:14

    Auch dieses wieder wunderschön durch das klare Eis im Bild und das weiße Eis der Skulptur.
    Einzig schade ist, daß das Eisgebilde rechts angeschnitten ist.
    Am Bach ist für mich aber immer noch das beste :-)
    LG Moni
  • Martin Fandler 24. Februar 2003, 22:30

    Knackig scharf, schönes Licht - einfach schön.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz