Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.291 11

belman


Free Mitglied, Olten

Eis Promenade!

Versoix 2012

Kommentare 11

  • Christian Maier 2.0 4. Dezember 2014, 16:58

    Wahnsinn, so etwas hab ich noch nicht gesehen - sehr gut gemacht!
    LG
  • Sonja-Leon 8. November 2012, 11:58

    Sehr beeindruckendes Bild
    l.g.Sonja
  • Thomas Beer 14. Februar 2012, 13:52

    Ist ja unglaublich was die starke Bise und die Minustemperaturen da für Eismonumente entstehen lassen. Geniale Bildserie, gratuliere.
    LG Thomas
  • canonier69 7. Februar 2012, 19:10

    Da war wohl jemand am Lac de Genève.Dein bestes Foto aus dieser Eis-serie.Hätte mir mehr Eisbäume von Dir gewünscht.Schon fast surreal,wie die Eiszapfen schief im Wind hängen.Das ist ein Zeitdokument,drum verzichte ich auf fototechnisches blahblah.Wäre selber sehr gerne runter gefahren,da ich aber nur ein Motorrad besitze,hatte ich keine Lust mir den Arsch abzufrieren.
    Äs liebs Grüessli us Flamatt.
  • Ben13 7. Februar 2012, 14:15

    ein unglaubliches Schauspiel der Natur......wunderschön
  • Chrissi A 7. Februar 2012, 13:34

    Das sieht unglaublich schön aus.
    Ein Bild das Du noch Deinen Urenkeln zeigen kannst.
    LG Chrissi
  • wfl 7. Februar 2012, 13:07

    Eine beeindruckende Aufnahme, das ist Eis PUR.
    Sehr gu im Foto festgehalten.
    Wo ist die Aufnahme gemacht???
    lbg Wilfried
  • ChrisHiba 7. Februar 2012, 13:05

    Das ist ja bizarr!
    Wie kommt denn sowas zustande?
    Eine tolle Aufnahme, die auch ganz gewiss Seltenheitswert hat.
  • Irene und Nadine 7. Februar 2012, 12:34

    Wow, achtung Rutschgefahr, klasse Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Herbert Alg. 7. Februar 2012, 12:26

    ein wunderbares motiv, aufbau klasse gefällt mir sehr gut lg herbert
  • Wolfgang D.Z. 7. Februar 2012, 12:24

    Prima Aufnahme.
    Nicht nur das Motiv gefällt mir, sonderm auch Schnitt, Licht usw.
    Hast du gut gemacht.

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten