Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 7

Dieter Graser


Basic Mitglied, Bolsterlang

Eis-Land

Mýrdalsjökull und Veðurháls - Island

Kommentare 7

  • Monika Die 19. Februar 2003, 22:10

    Faszinierend. So wie du dieses Land immer wieder darstellst, macht mir immer mehr Lust darauf, Island wirklich mal in Angriff zu nehmen. Da müsste doch auch im Macrobereich einiges zu holen sein?
    LG Moni
  • Kerstin Langenberger 19. Februar 2003, 12:52

    Mensch Dieter,
    deine Bilder sind jedesmal umwerfend! Mehr gibt's dazu gar nicht zu sagen! ;-)
    Liebe Grüße - Kerstin
  • Günter Lange 19. Februar 2003, 10:06

    Hallo Dieter,
    wieder eine fantastische Landschaftsfoto aus Island. Die Weite und Einsamkeit ist wirklich atemberaubend. Ich beneide dich darum solche Bilder machen zu können.

    Viele Grüße, Günter
  • René Baldinger 19. Februar 2003, 9:52

    hallo dieter
    wunderschönes bild, das mir ausgezeichnet gefällt. sicherlich auch weil wir letzte woche noch live am myrdaljökull waren. es sah fast wie auf deinem bild aus. "Winter" das ist für island - bis dato - ein fremdwort, aber trotzdem wie immer fantastisch.
    gruss aus der schweiz
    rené
  • Holger M 19. Februar 2003, 5:32

    Hallo Dieter ein klasse Foto. Eine eigentlich öde Landschaft eindrucksvoll wiedergegeben
    LG Holger
  • Hermann B. 18. Februar 2003, 23:11

    beeindruckend !
    Gruß
    Hermann
  • Chris Waikiki 18. Februar 2003, 21:08

    Was für ein schönes Land ... echt beeindruckend!

    lg Chris

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz