Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 4

Lackaffe


Free Mitglied, Hamburg

Eis frei2

Und wieder kein ordentliches Tele in der Tasche gehabt ...

Kommentare 4

  • Liz Lück 3. März 2015, 5:46

    eine sehr schöne Aufnahme. LG Liz
  • Franz-Foto 2. März 2015, 11:01

    Man wünscht sich immer eine größere Brennweite und eine größere Öffnung, aber bei diesem Bild finde ich das
    "langweilige aussenherum" gerade sehr schön, weil es den Kontrast zu dem Farbkleks in der Mitte bildet.
    Ausserdem habe ich so das gefühl, ich sehe nicht ein Bild sondern ich sehe den Eisvogel selber.
    Gruß Franz

  • Lackaffe 2. März 2015, 9:17

    Was wünscht man sich bei diesem Bild - eine längere Brennweite, einen präziseren AF, eine größere Öffnung und keinen Hund dabei zu haben, der hinter einem Aufpasst ...

    Und Danke Franz - ohne dieses leuchten und schillern hätte ich ihn nicht gesehen - sonst ist er immer nur ein blauer Schemen vor unruhigem Hintergrund
  • Franz-Foto 1. März 2015, 23:10

    Wunderschönes Bild wie er aus dem Gestrüpp herausleuchtet.
    Die sind wirklich die fliegenden Juwele.
    Gruß Franz

Informationen

Sektion
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 225.0 mm
ISO 400

Gelobt von