Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

570 22

Claudia Paetz


Premium (World), Iserlohn

Eis am Stiel ...

KleinOd mit dem Schwung der Ewigkeit ... :-)
entdeckt zwischen den Steinen am RuhrUfer

Alternativer Schnitt
Alternativer Schnitt
Claudia Paetz

Kommentare 22

  • Manfred.Weis 13. Februar 2012, 7:28

    Glasklar - knackscharf - ganz stark!!
  • michael mandt 12. Februar 2012, 16:42

    eine starke arbeit die klar und rein ist.

    lg
    michael
  • Karo-Irm 12. Februar 2012, 15:36

    Das ist wirklich eine außergewöhnliche Besonderheit, wie schön hier die Natur zusammen spielt! Ich muss direkt an die Arbeit der Glasbläser denken - irgenwie!
    lg Irmtraud
  • Koelsche 12. Februar 2012, 10:23

    Ich finde, das Foto ist ausgezeichnet!
    Das Eis glänzt am Stiel und stellt eindrucksvoll die Eisperiode
    dar. Der Schnitt gefällt mir sehr!

    LG
    Koelsche

    LG
    Koelsche
  • Harald Nachtmann 12. Februar 2012, 9:53

    Was es alles gibt! Sehr schöner Schärfeverlauf!
    Gruss
    Harald
  • M.Marion Kramer 12. Februar 2012, 8:05

    Die Welt ist voller Wunder .... gut das es Fotografen gibt die den "Übersehenden" diese kleinen und großen Dinge nahebringen.
    Gruß, Marion
  • Brigitte H... 11. Februar 2012, 22:50

    Eine Eisperle , sehr einladend angerichtet.. Edel und fein.
    LG von Brigitte
  • Diana von Bohlen 11. Februar 2012, 22:20

    schönster Minimalismus!

    ich mag diese Version noch mehr, weil der Weg von der Unschärfe in die Schärfe das Motiv noch spannender macht!

    GAAANZ FEINE Arbeit !!!!!!!!

    T O P !

    LG Diana
  • Heiko Fiedler 11. Februar 2012, 21:37

    Sehr schön abstrakt.
    LG, Heiko
  • Kairos411 11. Februar 2012, 20:38

    Oh, mein Lieblingseis? Ein verzaubertes Magnum Mandel? Was du immer alles so vor die Linse kriegst ist ja unglaublich. Ganz toll !
    LG Alexandra
  • Fotomaus 1 11. Februar 2012, 20:14

    Klein aber fein, gefällt mir gut. GLG. Fotomaus 1
  • Pixeldisaster 11. Februar 2012, 20:13

    Satan was für ein Foto ich liebe sowas und vorallen wenn es so super Abgelichtet worden ist wie hier
    glg Horst
  • Wolfgang Zeiselmair 11. Februar 2012, 17:22

    ... und wie schön es leuchtet! Das sind die schönen Seiten des Winters. Leider so versteckt, dass sie nicht jeder findet.
    LG Wolfgang
  • Wolf. 11. Februar 2012, 16:28

    her damit!
    mir is gerade so warm,
    dann hinten ins hemd rein und langsam den buckel runter rutschen lassen.
    herrlich!

    zitternde grüße
    wolf
  • JamSen 11. Februar 2012, 16:12

    Herrliches Eis...
    mit fantastischen Farben & Schärfe
    über den Gesamtschnitt bin ich mir nicht ganz sicher..
    unten ist mir zuviel "Unscharfes"...
    nix für ungut
    Gruß Werner