Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
:::Eis am Steg:::

:::Eis am Steg:::

558 13

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

:::Eis am Steg:::

Canon EOS 500N; mit Tabakverlauffilter; Ostsee im Dez.02;

Kommentare 13

  • Thomas Henz 11. März 2003, 20:32

    Verlauffilter sind Linsen, die einseitig farblich getönt sind. Gibts in vielen Farben: Tabak, Rosa, rot, blau, grün... u.a. von der Firma Hama. ca. 40Euro f M58 zum vorschrauben ans Objektiv. aber in Zeiten der EBV sind diese Filter wohl eher am aussterben....
    Gruss - Thomas
  • Jens Schlöpke 10. Februar 2003, 20:26

    Kommt mir sehr bekannt vor ...
    Schöne Stimmung!

    Gruß!
    Jens Schlöpke
  • Darek Rys 10. Februar 2003, 10:13

    superb! es gefallt mir sehr gut.
    grusse, darek
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Februar 2003, 15:55

    Motiv ist super - Verlaufsfilter eher nicht so mein Fall.

    LG von Ingrid
  • Tanja Swietli 5. Februar 2003, 11:13

    echt gut gelungen,.... du hast dir für deine Fotos den richtigen Tag ausgesucht,... die Farben sind einfach beeindruckend!
  • Gisela W. 4. Februar 2003, 22:32

    Ich finde das Format sehr gut, da es dem tollen Himmel viel Raum bietet. Die Eisbildung am Brückengeländer und dem Steg kommt sehr gut zur Geltung. Eiskalte Stimmung.
    LG - Gila
  • Hansjoerg S. 4. Februar 2003, 21:13

    Hallo Thomas,
    dieses Bild gefällt mir sehr gut.
    Die Diagonale mit dem Steg ist schön, der Verlaufhintergrund passt gut zur Stimmung.
    weiter so,

    viele Grüße
    Hansjörg
  • Thomas Henz 4. Februar 2003, 21:07

    @Britta: So langsam habe ich mehr Hoch - als Querformatbilder :-) Hochkant wirkt bei Landschaft oft ungewohnt. Ich finde es gar nicht mal so schlecht - mache aber meist auch noch eine Querversion.
    Gruss - Thomas
  • Eberhard Pocha 4. Februar 2003, 20:51

    schönes Bild, gefällt mir gut.
    Gruß Eberhard
  • Britta K.S. 4. Februar 2003, 20:50

    einfach nur klasse...
    der mut zum hochformat hat sich gelohnt...
  • Thomas Henz 4. Februar 2003, 20:48

    @ Tom: Das ist ein Scan eines 10x15 Papierbildes, zum Einsatz kam, s.o. :-) , ein Verlauffilter (Tabak).
    Gruss - Thomas
  • Tom Kern 4. Februar 2003, 20:43

    tolles foto!
    hast du mit filter gearbeitet oder mit ebv nach geholfen?
    im himmel leider etwas rauschen.
    tom
  • Holger M 4. Februar 2003, 20:40

    Ein klasse Winterfoto,die vereiste Brücke mit dem tollen Himmel als Hintergrund-super
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz