Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eis als Führerscheinbelohnung

Eis als Führerscheinbelohnung

497 1

Eis als Führerscheinbelohnung

in Magdeburg

Kommentare 1

  • Thomas Bingel 17. August 2005, 18:55

    Sorry, aber das ist meiner Meinung nach lediglich ein "Schnappschuss fürs Klassenalbum".
    Zu Achims Bemerkung: von WANN bist du denn? Okay, die Mädels könnten den 70ern entsprungen sein, aber dann wären die Personen im Hintergrund und mind. einer der Jungs ihrer Zeit rd. 30 Jahre voraus, so wie die gekleidet sind. Der endgültige Beweis ist, dass es in den 70ern solche Frisuren wie die von dem 2. Jungen v.r. auf der Bank definitiv nicht gab. Jedenfalls hab ich damals niemals solch eine gesehen. Schließlich lagen die 70er NACH Pomade und VOR Wet-Gel ;-)
    Gruß, TB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz