Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 4

Rattchen


Free Mitglied, Freiberg / Sachsen

Einzug

Einzug ...

Die Post verschickt neuerdings sonderbare Pakete ... Da öffnet man nichtsahnend sein Paket, hofft auf die Reste der Gartensaison des Freundes und findet ...

... statt Zuchini und Apfel doch tatsächlich ...

... RATTEN ...



Zum Glück war es nicht ganz so schlimm ... Meine Ratzelban.de hat lediglich Nachwuchs - oder besser Zuwachs - bekommen (und der kam mit der Bahn und nicht per Post ^^).
Hier ein erstes gemeinsames Beschnuppern in der Schlafbox im Freigang ...
Auch auf den kleinen Fotos sind alle 6 in der Kiste ... Manchmal fragt man sich wirklich, ... ;-)

HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN, meine 3 neuen ... auf dass es Euch jetzt besser geht und Ihr einen Platz gefunden habt, an dem Euer Leben lebenswert ist.

Die Ratzelban.de besteht nämlich nur aus Notfalltieren. Das heißt, das kein Tier für Geld im Zooladen gekauft wurde, sondern alle aus Notlagen heraus vermittelt wurden (schlechte Haltung, Tierheim, Verwaisung, ...).

Eine feine Sache, denn viel zu viele Ratten sitzen in Tierheimen oder privaten Vermittlungsstellen, die darauf warten, endlich geliebt und geachtet zu werden...

Eine kleine Besonderheit im Heim der Ratzelban.de: Hier finden auch ältere Tiere oder Tiere, die nicht zum Kuscheln und Schmusen sind, einen Platz. Jeder wird so geachtet, wie er ist ...

Kommentare 4