Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einziges echtes Foto der Wikinger

Einziges echtes Foto der Wikinger

647 14

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Einziges echtes Foto der Wikinger

In Zingst am Deich fand ich dieses einzige echte Foto der Wikinger. Es waren die drei letzten, die sich auf Zingst noch halten konnten. Zu ihren Ehren hat man eine ganze Wand mit ihren Gesichtern bemalt. Man hat sogar eine Gaststätte nach ihnen benannt. Wer sie sehen will muss auf dem Deich vom Hafen aus westwärts gehen.

Kommentare 14

  • Dr.Thomas Frankenhauser 29. November 2012, 22:00

    LASST EUCH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN ! ANDREAS' FOTO IST GEFÄLSCHT! Solche Brillen hatten die Wikinger noch nicht!!! Und die Filme waren noch viel grobkörniger ! Und Farbfotos gab's auch noch nicht. Wenn man nicht auf alles und jedes aufpasst , ist man verraten und verkauft . . .
    Andreas, Du Schlitzohr!
    LGT
  • Ingeborg K 14. November 2012, 21:30

    Wirklich top Portraits sind das. Aber Wikinger sind es sicher nicht. Die hatten bestimmt noch keine solchen Brillen und Mützen.
    LG Ingeborg
  • Anita Mair 14. November 2012, 21:11

    Finde ich richtig KLASSE!
    LG Anita.
  • Schiefer Hubert 14. November 2012, 12:10

    Die Wickinger können wohl kein Wässerchen trüben. Nur die Sträucher davor meinten ihre Blätter fallen lassen zu müssen. Foto mit den Charaktären gefällt mir.

    LG Hubert
  • Zwecke 13. November 2012, 22:49

    Dein Foto zaubert ein Lächeln in mein Gesicht :-))) und dass, obwohl ich schlechte Laune habe.
    Im Moment streickt mein PC, wegen dem Hotspot Shield Launch, nur mit einer Notfall-Diskette ist er startfähig, muss ihn wohl zurücksetzen :-(
    Ich wünsche dir eine gute Nacht :-)
    LG Horst
    Vor langer Zeit  (18)
    Vor langer Zeit (18)
    Zwecke

  • Iris Peters 13. November 2012, 19:50

    So werden sie geehrt! Der Mittlere wirkt nicht wie ein Wikinger, die beiden an seiner Seite aber immerhin schon!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Elke Führer 13. November 2012, 19:35

    Witzig, wie den Dreien die Sträucher in die Bärte wachsen.
    LG Elke
  • Marloh 13. November 2012, 10:49

    jetzt weiß ich endlich wie echte Wikinger aussehen...
    LG Martha
  • Agapy 13. November 2012, 9:24

    Daß sie vom gleichen Stamm sind, kann man sofort sehen. Hätte nicht gedacht, daß ich einmal die letzten Wikinger zu Gesicht bekäme:-)))
    LG Roswitha
  • Wolfgang Linnartz 13. November 2012, 8:58

    Was denen so alles im und ins Gesicht wächst. Ich hoffe, die Drei sind friedliebende Wikinger. Mal ein etwas "anderes" Foto.

    LIebe Grüße

    Wolfgang
  • diesunddas 13. November 2012, 6:07

    Was es nicht alles gibt - gruß Vilja
  • Nordeifeler 12. November 2012, 23:58

    die sehen ja richtig zivielisiert aus,Wikinger habe ich mich immer anders vorgestellt,das Foto ist Klasse Andreas..
    Grüße Kai..
  • EG BAM 12. November 2012, 21:26

    -Schön hast du die drei Charakterköpfe festgehalten! ;.)
    Nun habe ich auch mal echte Wikinger gesehen!
    LG Elke
  • Eva-Maria Nehring 12. November 2012, 21:21

    Recht ansprechend ist diese Wandmalerei.

    Was die Sträucher anbelangt,
    wirken diese wie "kleine Bärte" in den Männergesichtern.
    LG Eva