Einziger Cruise-Day  Schnappschuss! Der Rest d. Hafens war mir zu voll:-(......

Einziger Cruise-Day Schnappschuss! Der Rest d. Hafens war mir zu voll:-(......

1.971 12

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Einziger Cruise-Day Schnappschuss! Der Rest d. Hafens war mir zu voll:-(......

Links Terminal Steinwerder, mittig Dockland und daneben Terminal Altona.

Kommentare 12

  • Rainer Switala 30. September 2019, 15:03

    ein interessanter schuß
    du bist doch überal dabei - lach
    gruß rainer
  • Maren Arndt 29. September 2019, 14:57

    Das kann ich gut verstehen, wir sind im Urlaub auch auf immer entlegenere Orte ausgewichen, Yellowstone und Co. - da wimmelte es ebenfalls.
    LG
    MAren
  • Carl-Jürgen Bautsch 29. September 2019, 11:08

    Alte Hafenbecken neu belebt. Da hinten ist ja das Dockland und so bekomme ich eine Vorstellung von deiner Aufnahmeposition. Schön mit dem Einbinden der alten Kaianlagen rechts.
    LG, Carl
  • Sanne - HH 28. September 2019, 20:49

    zwei auf einem Bild...hast du gut gemacht.....ich freue mich auch immer...wenn ich "meinen" Hafen wieder für mich habe....ich bin dort zwar rumgestromert....war aber auch schnell wieder weg....Sanne
  • Manfred Blochwitz 28. September 2019, 20:00

    Schön so von achtern. LG Manfred
  • Karla M.B. 28. September 2019, 17:36

    Klasse ist deine Aufnahme und auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG an euch Beide,
    Karla...  ;o))
  • Marco Pagel 28. September 2019, 15:16

    Das ist ja mein Problem, Gerda. Es ist entweder zu voll - oder man kommt nicht mehr hin ...
    :-(

    Du hast hier aber einen schönen Blickwinkel erwischt und mit der Ecke hier vorne rechts auch feine Tiefe ins Bild gebracht.
  • Wolfgang Weninger 28. September 2019, 14:53

    du hattest aber einen tollen Standort, um uns all diese HAmburger Sehenwürdigkeiten zeigen zu können
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 28. September 2019, 14:40

    Ich freue mich immer, wenn ich solche schönen Fotos aus Hamburg sehe.
    Deinen Standpunkt mit dem Vordergrund hast du bestens gewählt, Gerda.
    Das gefällt mir.
    LG  Hans-Peter
  • hsepia 28. September 2019, 13:48

    Kann ich verstehen, muss man sich nicht wirklich antun.
    Aber ein Bild hast du ja geschafft und das ist doch okay.
    Gruß Heinz
  • Klaus Kieslich 28. September 2019, 13:30

    Die jetzigen Kreuzfahrer sind wahre Monster
    Gruß Klaus
  • Insel.NOK 28. September 2019, 12:44

    Und gleich zwei Kreuzfahrer erwischt. Prima Hafenfoto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Passagierschiffe
Views 1.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von