Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einziger Cruise-Day  Schnappschuss! Der Rest d. Hafens war mir zu voll:-(......

Einziger Cruise-Day Schnappschuss! Der Rest d. Hafens war mir zu voll:-(......

1.311 12

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Einziger Cruise-Day Schnappschuss! Der Rest d. Hafens war mir zu voll:-(......

Links Terminal Steinwerder, mittig Dockland und daneben Terminal Altona.

Kommentare 12

  • Rainer Switala 30. September 2019, 15:03

    ein interessanter schuß
    du bist doch überal dabei - lach
    gruß rainer
  • Maren Arndt 29. September 2019, 14:57

    Das kann ich gut verstehen, wir sind im Urlaub auch auf immer entlegenere Orte ausgewichen, Yellowstone und Co. - da wimmelte es ebenfalls.
    LG
    MAren
  • Carl-Jürgen Bautsch 29. September 2019, 11:08

    Alte Hafenbecken neu belebt. Da hinten ist ja das Dockland und so bekomme ich eine Vorstellung von deiner Aufnahmeposition. Schön mit dem Einbinden der alten Kaianlagen rechts.
    LG, Carl
  • Sanne - HH 28. September 2019, 20:49

    zwei auf einem Bild...hast du gut gemacht.....ich freue mich auch immer...wenn ich "meinen" Hafen wieder für mich habe....ich bin dort zwar rumgestromert....war aber auch schnell wieder weg....Sanne
  • Manfred Blochwitz 28. September 2019, 20:00

    Schön so von achtern. LG Manfred
  • Karla M.B. 28. September 2019, 17:36

    Klasse ist deine Aufnahme und auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG an euch Beide,
    Karla...  ;o))
  • Marco Pagel 28. September 2019, 15:16

    Das ist ja mein Problem, Gerda. Es ist entweder zu voll - oder man kommt nicht mehr hin ...
    :-(

    Du hast hier aber einen schönen Blickwinkel erwischt und mit der Ecke hier vorne rechts auch feine Tiefe ins Bild gebracht.
  • Wolfgang Weninger 28. September 2019, 14:53

    du hattest aber einen tollen Standort, um uns all diese HAmburger Sehenwürdigkeiten zeigen zu können
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 28. September 2019, 14:40

    Ich freue mich immer, wenn ich solche schönen Fotos aus Hamburg sehe.
    Deinen Standpunkt mit dem Vordergrund hast du bestens gewählt, Gerda.
    Das gefällt mir.
    LG  Hans-Peter
  • hsepia 28. September 2019, 13:48

    Kann ich verstehen, muss man sich nicht wirklich antun.
    Aber ein Bild hast du ja geschafft und das ist doch okay.
    Gruß Heinz
  • Klaus Kieslich 28. September 2019, 13:30

    Die jetzigen Kreuzfahrer sind wahre Monster
    Gruß Klaus
  • Insel.NOK 28. September 2019, 12:44

    Und gleich zwei Kreuzfahrer erwischt. Prima Hafenfoto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Passagierschiffe
Views 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von