Einzigartiges Licht

Einzigartiges Licht

4.384 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Einzigartiges Licht

Auch an diesem zweiten Abend zeigt sich uns das Monument Valley von seiner allerschönsten Seite. Noch einmal suchen wir unser gestriges Plätzchen auf und warten im stürmischen Wind auf das glühende Spektakel. Zu unserem Glück haben die Wolken im Westen auch heute wieder eine kleine Himmelsspalte offen gelassen, durch welche nun die untergehende Sonne ein einzigartiges Licht auf die felsigen Monumente zaubert. Der Himmel voller aufgewirbeltem Sand, tut wohl das Seine dazu.

Da vergessen wir Wind und Kälte und geben uns ganz diesem wunderschönen Motiv hin. Aufgrund der widrigen Verhältnisse sind wir auch heute beinahe alleine am beliebten Aussichtspunkt. Die Selfietouristen sind wohl mit starkem Wind und Kälte am besten zu vertreiben... *grins*

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/20 Belichtung, 35mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(20.10.17)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 5