Einzigartig ...
... scheint dieser Wald
Passend zu diesem Bild
Einzigartig ...
Nelia J.
Habe eben Rene´s Bild betrachtet und nochmal in meinem Urlaubsordner gestöbert.
Ein magischer Ort, dieser Wald.


Reiner Borner 3. Februar 2018, 16:25
schöne Arbeit - lg reinerMA Ko 26. Januar 2018, 20:18
Wie ein Märchenwald...sehr schön!L.G. Maria
REN SEN 17. Oktober 2017, 20:16
mystisch, sehr gut.Günter de Graph 18. September 2017, 9:37
Hervorragend gefallen mir deine Bäume und die Tonung stark,Mit lieben Grüßen der Günter
a n d u c i 17. September 2017, 9:14
dieser wald ist faszinierend und durch diese tonung wirkt er noch gespenstischer. klasse gemacht!lg, andrea
rm48 17. September 2017, 8:41
Sehr eindrucksvoll gespenstisch dargestellt! LG ReinhardBiggiNiki 16. September 2017, 17:38
Diese Stimmung im Wald ist immer wieder unfassbar schön. Ein feines Foto liebe Nelia. LG BiggiNelia J. 13. September 2017, 22:13
Danke euch allen für die Rückmeldungen!Liebe Grüße Nelia
Jens Ritschel 13. September 2017, 21:55
Klasse Motiv und super Bea.LG, Jens
Anette Z. 12. September 2017, 21:53
Der Weg und die dunklen Stämme sind schon schön. Dann ist mittendrin die weiße Birke.Die Bearbeitung mit den verblassten Tiefen passt. Und die Tonung unterstützt den mystischen Charakter.
Gruß, Anette
seanachie 11. September 2017, 21:09
Einfach toll! Da hättest du ja Rene über den Weg laufen können!Wie Kerstin schon sagt scheint das ein faszinierender Ort zu sein.
Er steht oben auf meiner Liste...aber irgendwie kann ich die Familie noch nicht überzeugen :-(
Die magische Stimmung hast du gut eingefangen!
LG, seanachie
HE.S. 11. September 2017, 20:41
Das Bild hat eine enorme Ausstrahlung !!! Man selbst kommt sich dagegen klein und fast bedeutungslos vor. Toll gemacht !!!GrauTag 11. September 2017, 20:14
Eichen, Buchen und eine Birke...-Ein erdendes Hindurchschreiten und
Innehalten...
Liebe Nelia, ich wünsche Dir eine harmonische Woche.
LG Volker
M.Anderson 11. September 2017, 19:20
ja........Uschi D. 11. September 2017, 18:54
Weckt Sehnsucht...Immer wieder faszinierend dieser besondere Wald...
LG Uschi