1.075 39

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Einzelstücke 8

Mamiya 645
Adox CHS
Adonal
Scan vom Negativ

Wenn mir "die Welt da draußen mal freigibt", dann nehme ich den schweren Rucksack und das Stativ - und dann genieße ich ein paar Fotomomente mit der Mamiya - ich hoffe, diese stille Impression gefällt euch.

LG von Frank

Kommentare 40

  • Jörg Klüber 1. Oktober 2020, 21:26

    Unsere analogen Würfel entspannen unsd laden ein zur Silbermeditation!

    VG Jörg
  • Soul Fountain 7. April 2015, 20:28

    *
  • Ralf.Keller 12. Januar 2015, 22:22

    Eine ganz tolle Aufnahme - mit einem besonderen Charme.
    VG Ralf
  • woman in (e)motion 16. Dezember 2014, 22:31

    die Stimmung ist einzigartig und ich kann darauf sehen, was du meinst
    oder vielleicht sehe ich darauf *nur*, was ich fühle, wenn ich unterwegs bin und den Ostwind spüre...
    so oder so
    ein wunderbares Foto!
    lg
    jackie
  • Torsten Kupke 20. November 2014, 18:04

    Herrliches Foto, ist genau mein Stil ! Empfehle Dir dazu das Buch "Teufelsmoor" von Jörg Andermatt aus meiner alten Heimat Bremen. LG Torsten
  • Suchbild 14. November 2014, 17:51

    Von einem festen Standpunkt, wie ihn hier der rechte Pfahl symbolisiert, blickt es sich leichter in die Ferne.
  • Claudio Oldrini 14. November 2014, 15:02

    Bella espressiva foto***
    Claudio
  • Gerd Frey 13. November 2014, 9:24

    gute blickführung.
    der film rauscht ganz ordentlich *g*
    gruß gerd
  • Wumbatz 11. November 2014, 16:05

    Diese Natur-Idylle hast Du sehr überzeugend in Szene gesetzt! Feine Blickführung ins Bild hinein!

    VG Gerold
  • Daniela D 10. November 2014, 16:16

    Ja, diese stille Impression gefällt mir!
    Wenngleich sie auch eine bedrückende Wirkung durch deine Bearbeitung auf mich ausübt. Das kann ja auch so gewollt sein und ist gut so!
    viele Grüße, Daniela
  • Brigitte H... 10. November 2014, 9:34

    Feiner Aufbau und Fotoarbeit ..Wieder wird der der ganz besondere Charme der analogen Fotografie sichtbar .... Wünsche dir viel Zeit mit deiner Mamiya ,lieber Frank..
    Gruß von Brigitte
  • Georges Vermeulen 10. November 2014, 8:47

    Sehr gut +++
    Gr Georges
  • Bobanac Andreas 9. November 2014, 20:05

    Hallo Frank,
    die Pfähle des Zauns haben eine interessante
    Bildwirkung. Gepaart mit dem Schwarzweiß
    und einem Tatsch von einer Radierzeichnung gefällt es mir sehr gut.
    VG von Andreas
  • Christine Matouschek 9. November 2014, 19:50

    Great.

    Frank, das Bild
    gehört wieder zu Deinen
    besonders starken Arbeiten.
    Gruß Matou
  • Claus Alger 9. November 2014, 16:13

    Retro pur !!!
    das sieht klasse aus !

    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome Mamiya
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---