1.713 3

Andre Asbeck


kostenloses Benutzerkonto

Einzelstück....

LRF der neuen Generation bisher noch ein Einzelstück.

Kommentare 3

  • Andre Asbeck 10. Juli 2010, 23:52

    Der 2.ist schon im dienst und zwar an der Rettungswache 11
  • Stephan Grippekoven 10. Juli 2010, 17:08

    Der 2. ist in Arbeit. Er steht im Moment in der Werkstatt der FRW 1, wird beklebt und ausgerüstet.
    VG Stephan
  • Thomas Hoog 16. März 2010, 21:56

    Einen Vorteil der Vorgängermodelle hat dieses LRF in meinen Augen leider nicht: die geringere Breite. In zahlreichen Siedlungen würde sich der genauso festfahren wie HLF oder DLK. Begegnet ist mir das neue Fahrezeug noch nicht. Aber dafür gut festgehalten.
    Bemerkenswert finde ich die Spiegelsammlung, die heute erforderlich ist. Um 1992 wurde gerade mal der Rampenspiegel als Nr. 3 bei Einsatzfahrzeugen des KatS nachgerüstet.
    VG Thomas