Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
975 12

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Einzelkämpferin

auf der Buga 2011 in Koblenz.
Zur Abwechslung mal ein von meiner Frau aufgenommenes Bild.

Kommentare 12

  • Lothar Schroeder 8. Mai 2011, 18:34

    Hallo Klaus, sehr poetisch; den Rahmen hätt´ ich einen Tick breiter gemacht, hab´ ihn zuerst gar nicht wahrgenommen.

    Ich werde wohl erst im August zur Buga kommen.

    Gruß Lothar
  • Jutta Grote 8. Mai 2011, 11:03

    Das sieht ja sehr schön aus, klasse die Farbkontraste, Bildschnitt und der Bildtitel könnte nicht passender sein.
    Gefällt mir sehr das Bild
    Da gibt es bestimmt bald einen Account von deiner Frau, oder?
    LG Jutta
  • Lady Sunshine 7. Mai 2011, 8:57

    Ja, der Titel passt perfekt !
    Sehr schön fotografiert hat Deine Frau das !
    lg Lady Sunshine
  • Angelika Fischer - Anschie 5. Mai 2011, 22:07

    Wunder- wunderschön! Das Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen. Super. Glückwunsch an Deine Gerda. Hat sie klasse gemacht.
    Liebe Grüße auch an sie
    Anschie
  • AGo. 5. Mai 2011, 12:31

    traumhaft die tulpen und blütenpracht in weiß und dazwischen diese leuchtene rote tulpe... kompliment!
    glg Angelika
  • Dieter Bender 4. Mai 2011, 22:08

    Jetzt bin ich (B)latt.

    LG DB
  • Lothar Ortmann 4. Mai 2011, 21:48

    "...eine(r) kam durch!" Da haben Gerda (und auch Renate) ihren Männern wohl den Kampf angesagt !?
    AUSGEZEICHNET diese Präsentation.
    Viele Grüße Lothar
  • Bernd Stenger 4. Mai 2011, 18:27

    Deine Frau läuft Dir den Rang ab. Toll fotografiert!
    lg Bernd
  • Mary Sch 4. Mai 2011, 17:20

    Entweder hast Du Deine Frau gut angelernt oder sie ist ein Naturtalent. Die Farbkontraste sind einfach super.
    LG Mary
  • Friedrich Geretshauser 4. Mai 2011, 16:27

    Hallo Klaus, Gratulation an Deine liebe Gattin für dieses schon fast außergewöhnlich pfiffige Bild! Es ist nicht nur interessant und gut gestaltet sondern erheitert irgendwie auch das Gemüt. :-)
    Dabei hoffe ich, daß die ROTE nicht zu viel kämpfen muß, steht sie doch unter dem besonderen Schutz der EU-Gerichtsbarkeit von Migranten:
    http://www.bamf.de/DE/Startseite/startseite-node.html
    Mit herzlichem Gruß an Euch b e i d e ! Fritz
  • das.murmel 4. Mai 2011, 16:20

    Gut gesehen und fotografiert. Es ist nicht einfach einzigartig zu sein =).

    lg murmel
  • Thomas-K 4. Mai 2011, 16:11

    Tolles Blumenfoto, passender Titel!

    Zur Buga in Koblenz wollen wir demnächst auch noch. Hat sich sicher gelohnt?

    LG, Thomas