Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 25

Einzelgänger

Gesehen bei Surendorf.

E-1, 1/400 sec, F7.1, 108 mm (KB), ISO 100
Schärfe, Graduation

Kommentare 25

  • Sebastian Scheuschner 13. April 2005, 9:37

    schönes Motiv
  • Joelita Camela 29. September 2004, 15:46

    Ein grosser Bonsai? :-) Klasse!!!
  • Thomas Epting 28. September 2004, 1:41

    Danke für alle Anmerkungen!

    @ Johannes: Der Baum steht etwas nördlich von Kiel, an der Bundesstraße zwischen Surendorf und Eckernförde, was ich durchaus noch zu Deutschland zähle... Oder meinst Du mit "unseren Landen" etwas anderes?! ;-))
  • Johannes M. 27. September 2004, 20:48

    So ein Baum in unseren Landen? Der gefällt mir :) Hab eh nen Faible für Bäume *g*

    Grüße,
    Johannes
  • Rainer Switala 27. September 2004, 12:11

    perfekt gestaltet
    herrlich diese farben
    immer wieder schön die einzelgänger
    fein diese weite
    gruß rainer
  • Uta R. 27. September 2004, 10:04

    sehr schön ..und die Farben sind klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Uta
  • Wolf I 27. September 2004, 9:17

    tolle Bildkomposition und die Farbgebung passt hervorragend, super.
  • Marina Cleve 27. September 2004, 7:34

    Diesen Baum hast Du einfach perfekt ins rechte Licht gerückt.
    LG Marina
  • Wolfgang Weninger 27. September 2004, 7:05

    viel schöner kann man einen alten knorrigen Baum Birnbaum (?) gar nicht ins Bild rücken
    lg Wolfgang
  • Denise Hackmann 26. September 2004, 22:03

    Hi Thomas,
    in klein sieht das Bild aus als seist du in der Steppe gewesen :-)
    Schön gesehen :-)
    LG
    Denise
  • Thomas Epting 26. September 2004, 15:33

    @ Lutz: Ich weiss wohl noch, wo er steht - nur die 800 Kilometer Fahrt schrecken mich einigermaßen ab... ;-)
  • BeaTE Morandell 26. September 2004, 14:38

    Du hast aber auch ein Tempo beim uploaden:-))
    Sehr schönes Motiv gekonnt ins Szene gesetzt.
    Wunderbare schon herbstliche Farben.
    LG
  • Thomas Epting 26. September 2004, 14:04

    @ Anette: Das war genau das, was unsere Kinder gesagt haben: Wie in Afrika! :-))
  • el len 26. September 2004, 13:59

    Ein einzelner Baum in solch einer Landschaft, freigestellt gegen den Hintergrund, tolles Licht, klasse Farben auf den Feldern - rundum gelungen!!!!
    lg ellen
  • Abby Z. 26. September 2004, 13:38

    Ein klasse Baum, findet man selten, sieht wie ein Bonsai aus...Die Stimmung ist genial, ein sehr beruhigendes Motiv. Schlicht und schön...
    LG Abby