Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 5

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Kommentare 5

  • Klaus Basler 17. März 2003, 20:17

    zuerst mal danke an alle die sich zu Foto geäußert haben.
    Wer meine Fotos betrachtet wird feststellen das ich nicht so einfach mittig draufhalte. Bei diesem Foto ist es absolut so gewollt und jedem ist es freigestellt ob er es mag oder nicht.
    Über "Regeln" diskutiere ich nicht, und alle die etwas gegen Franks Abmerkung haben sollten diese nochmal lesen, er hat sich als einziger zum "schönen milchigen Ton", also dem Dunst geäußert, genau der Grund warum ich dieses Foto gemacht habe.

    Liebe Grüße an alle
    Klaus
  • Gert Frohnwieser 17. März 2003, 18:40

    Entschuldigung, kann nichts dafür!
    Manu Schmeling (alias Manu von der Küste) hat ihr Foto, auf dessen Anmerkungen ich mit "Siehe Anmerkungen zu:" Bezug genommen hatte, kommentarlos zurückgezogen.
    Gruß Gert
  • Dirk Hofmann 17. März 2003, 4:24

    sehr schön ... gefällt ...
    habe mich (ebenfalls ohne diagonale ... hehe) auch "am waldweg vergangen" ...


    jetzt, hier in der texanischen wüste suche ich noch eine kateenallee ... und einen radfahrer ...

    lg aus el paso
    dh
  • Manu von der Küste 16. März 2003, 21:02

    :-).........na ist es nicht schön........nur nach Regeln zu leben?????........und wo bleibt jetzt die Spannung :-))?
    Gruß Manu
  • Gert Frohnwieser 16. März 2003, 21:00

    Siehe Anmerkungen zu:

    Gruß Gert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz