1.020 8

Arsulane


kostenloses Benutzerkonto

Einzelgänger

Mein 1. Versuch mit meiner Digi durchs Glas zu fotografieren.
Etwas unscharf ist es geworden.

Kommentare 8

  • Ines Sici 27. Mai 2008, 0:06

    Auch ich finde die Aufnahme super! Die Schärfe ist doch ok. Schliesslich ist es eine "Unterwasseraufnahme". :-)
    LG, Ines
    PS: Meine Aufnahme sind "futschicato". ;-(
  • Arsulane 26. Mai 2008, 23:02

    @Alle: Danke, ihr macht mir Mut und das freut mich.
  • rofa 26. Mai 2008, 22:42

    Ich wäre auch zufrieden damit ... meine Versuche waren alle daneben ...
    lg Rolf
  • Anne-Marie Frei 26. Mai 2008, 11:23

    Hey, super, meine sind alle unscharf - diese Fische sind zu schnell für mich! Kannst mehr als zufrieden sein.
    Grüässli, Anne-Marie
  • Silvia O. A. 26. Mai 2008, 10:44

    Toll mit den Farben und die Unschärfe bringt eine schöne Bewegung ins Spiel.
    LG, Silvia
  • Elsa Knecht 25. Mai 2008, 23:27

    Wirklich ganz toll geworden finde auch ich. Meine sind nämlich nix *lach*. Man sieht auch kaum eine Spiegelung - ich wäre auch vollauf damit zufrieden *g*

    Hat mich auch gefreut Dich kennen gelernt zu haben :o)

    lg Elsa
  • Isabella Myllykoski 25. Mai 2008, 23:17

    Also ich wär voll zufrieden damit. Unterwasseraufnahmen durch die Scheibe sind sowas von schwierig. Ich hab schon auf dem Display gesehen, dass das ein gutes Bild ist! Der Fisch ist aber auch wunderschön mit seinem Muster.
  • Tajara 25. Mai 2008, 23:00

    ich finde das ergebnis sehr gut. ist nämlich extrem schwer unterwasserbilder zu machen. ich mache meistens 40 bilder und ein halbes ist scharf.

    du kannst also mehr als zufrieden sein

    zitrööönchen
    zitrööönchen
    Tajara