Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einweihung des Neuen Verlobungstempels

Einweihung des Neuen Verlobungstempels

391 2

Roland Gopp


Free Mitglied, Münnerstadt

Einweihung des Neuen Verlobungstempels

Bei strahlendem Sonnenschein wurde durch das Verlöbniss eines jungen Paares der Verlobungstempel öffentlich eingeweiht.

Kommentare 2

  • Ulrich J. Kind 25. Oktober 2008, 22:50

    Roland, ich war leider anderswo im Einsatz, wäre gerne dazu gekommen!
    Ja, da schau her, was seh ich den da rechts an der Mauer, die große Blonde mit der Sonnenbrille und daneben das kleine Mädchen mit den dunklen Haaren!
    Die kommen mir doch sehr bekannt vor!
    Das Bild hätte ich unten bis zum Beginn der Trockenmauer radikal abgeschnitten da die grüne Bergwiese nicht gerade ein tragenndes Bildaussage-Element ist.
    Desweiteren ein Schnitt am linken Rand bis zu den Musikern, damit die Siedlungsgebäude nicht zu sehen sind.
    Den rechten Rand könnte man auch noch abschneiden bis zum Beginn der Mauer, dass muss man aber nicht unbedingt machen, da die Menschenmassen hier den Besucherandrang bei der Veranstaltung verdeutlichen!
    LG Uli
  • Margareta St. 25. Oktober 2008, 22:27

    Hallo Roland,
    wir waren auch da, vor der Einweihung.
    Leider war die Sicht auf das Städtchen
    sehr dunstig. Ich geh da noch mal rauf,
    denn das Panorama ist großartig.
    Grüße Margarete