Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.173 39

Don Fröhlich


Free Mitglied, Augsburg

Eintagsfliege

Zwei saßen heute auf meinem Balkon. Eine hab ich mit ins Wohnzimmer genommen. Ein braves Modell;-)
D80 mit Sigma Makro 180/3.5 + 2xTK Sigma + 25mm-ZR + Canon Nahlinse 500D, f/20 (real f/10), Nikon SB 600 Slaveblitz von oben

Kommentare 39

  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. Juni 2010, 23:37

    Ganz toll erwischt. Ein klasse Makro und hervorragender Schärfe auf dem Punkt (Augen). Gruß Peter hier hab ich ne Verwandschaft erwischt
    Eintagsfliege am Chiemsee
    Eintagsfliege am Chiemsee
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • K R i s 18. März 2007, 0:22

    super! was für ne materialschlacht!

    grüsse kris
  • S i l v i a ~ W 17. März 2007, 16:22

    ggg....dein text bringt mich zum schmunzeln, respektiv die bildangaben. die anmerkung von @Maria-L. Müller ....trifft genau mein erster gedanke....*lach..
    aber muss schon sagen das foto sieht suuuper aus!!
    melde mich gleich mal beim krafttraning an....will doch auch mal so ein "objektiv" stemmen können....*g* ;;-))

    grüessli und ein schönes we
    silvia
  • Liberty Photography 17. März 2007, 11:24

    ...das ist Dir klasse gelungen...der Hintergrund in seiner Farbe sehr dezent... KOMPLIMENT !!!
    lg Suzette
  • Gewitterwolke 14. März 2007, 11:43

    Das sieht ja aus wie ein Alien! Tolle Makroaufnahme!
    LG Marion
  • Elrie 13. März 2007, 20:42

    Bin beeindruckt!!! LG Elke
  • Stanko Mravljak 13. März 2007, 8:02

    Sehr schöne Makroaufnahme.
    Gruss, Stanko

  • Dirk Seifert 11. März 2007, 14:02

    Total interssant, auch das von Dir verwendete Equipment liest sich sehr aufwendig. Ist klasse geworden, gefällt mir.
    LG, Dirk
  • Heidi B. 11. März 2007, 13:40

    schön ist dein Model ja nicht,aber ziemlich scharf!
    Klasse!
    Gruß,Heidi
  • Kriss die Tina 11. März 2007, 12:18

    Sieht schon ein bissi ekelig aus.:)
    Ich dachte erst sie liegt auf dem Rücken, aber dann hätte sie die Flügel ja auf Bauch. ;)
    Aber vom technischen.., Verbeuge mich Herr Fröhlich.
    lg und einen schönen Sonntag, tina :*
  • Caspar von Zimmermann 11. März 2007, 10:53

    bei dem Linsenaufwand hätte ich nicht gedacht, dass die Detailschärfe so überzeugend ist ... starke Wirkung, dürfte aber eine echte Fummelarbeit gewesen sein, bei der knappen Tiefenschärfe ... ein starkes Ergebnis!
    Gruß
    Caspar
  • Petra Schmidt 11. März 2007, 10:05

    Also ich kann mir nicht helfen, aber das sieht aus wie ein Alien ... genial was die Natur alles vorbringt, sehr schön.
    lg Petra
  • Anja Kämper 11. März 2007, 8:47

    ...irre...wie ein Wesen vom anderen Stern !
    LG Anja
  • Inger D.-G. 10. März 2007, 22:56

    Mon dieu, was hast Du da alles vorgeschraubt, ist ja der helle Wahnsinn........fehlt nur noch die Nahlinse 250D :-))).Die Vergrößerung ist gigantisch geworden, meinen Respekt hast Du !
    lg Inger
  • Lisa W. 10. März 2007, 21:15

    ein starkes makro...staune:-)
    lg lisa