Zurück zur Liste
Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit...

Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit...

Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit...

und mein Weihnachtswichtel läuft mit, bringt euch die Wünsche für ein frohes, besinnliches Fest - und für 2020 dass es ein gutes Jahr werden wird mit viel Gesundheit und frohen Ereignissen.
Und.. ich freue mich weiterhin auf eure schönen Bilder und die netten Kontakte die mir schon so lange sehr viel bedeuten.

Kommentare 53

  • Rudolf Averbeck 9. Januar 2020, 10:01

    Ein süßer Wichtel!
    Er zieht automatisch die Mundwinkel des Betrachters nach oben.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Mannus Mann 8. Januar 2020, 16:50

    Einen zauberhaften Wichtel hast du.

    Frohe Grüsse
    und ein gutes Jahr 2020, Mannus.
  • hans-jakob 7. Januar 2020, 16:24

    Den hast du schön in Szene gesetzt,ich wünsche dir alles Gute für 2020!!!
    LG hans-jakob
  • Jörg Uhlemann 6. Januar 2020, 19:39

    Liebe Evelin, ich möchte nicht verpassen Dir ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2020 zu wünschen.
    Hab immer reizvolles Licht und viel Freude beim krabbeln durch die Natur.:-)

    LG Jörg
  • Herbert_S 1. Januar 2020, 12:31

    Danke, und ein...
    ...Prosit Neujahr  2020 !!
    s.G.Herbert
  • Imhof Reto 27. Dezember 2019, 17:03

    So toll ist das ,
    Lg Reto
  • Claudia S 65 26. Dezember 2019, 20:49

    :-)) Herrlich !
    Dir, liebe Evelin, wünsche ich
    einen entspannten Restweihnachtsabend
    mit lieben Grüßen,
    Claudia
  • EG BAM 25. Dezember 2019, 16:26

    Ja, liebe Evelin, dein Bildtitel sagt es sehr passend!
    Etwas müde schaut dein Weihnachtswichtel aus. Aber
    das ist doch kein Wunder - er hatte vor Weihnachten
    viel zu tun und hat nun seine Aufgabe mal wieder er-
    füllt!  Vielleicht ist er auch etwas traurig über den feh-
    lenden Schnee! Aber der Winter ist noch lang und
    die Hoffnung auf die weiße Pracht bleibt für uns.
    Ich wünsche dir und Pit ein besinnliches Weihnachts-
    fest und alles Gute für das Jahr 2020 - vor allem Ge-
    sundheit. Ich habe aber auch einen Wunsch! Ich
    wünsche mir in 2020 auch wieder so zauberhafte
    Fotokunstwerke, mit denen du uns im ablaufenden
    Jahr verwöhnt hast!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute von
    ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Margret u. Stephan 25. Dezember 2019, 10:11

    Ganz unten sieht man die kleinen Augen blitzen...er sieht alles...
    Wenn ein Wichtel im Haus einzieht, bringt er Freude als kleiner Helfer vom Weihnachtsmann und tut viel Gutes für uns Menschen.
    Er beschützt uns und vertreibt böse Träume....heißt es.
    Dein süßer Wichtel macht mir einfach nur Freude, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Wie schön im Tannengrün gebettet - welch süßer Weihnachtsgruß...
    Danke dafür und auch für all deine ganzen Bilder übers Jahr, die mir unheimlich viel Freude machen, sie sind eine Bereicherung für die FC.
    Auch wir wünschen dir recht frohe Festtage und viele nette Begegnungen mit lieben Menschen, schöne Momente, die dich glücklich machen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Margret u. Stephan.
  • Karl-Heinz Althaus 24. Dezember 2019, 13:44

    Ein wunderschöner Weihnachtsgruß von dir, den ich gerne zurückgebe.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2020!
    LG Kalli
  • Komposti 23. Dezember 2019, 22:02

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2020.

    Weihnachtsgruß 2019
    Weihnachtsgruß 2019
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Günther Metzinger 23. Dezember 2019, 21:59

    . . . der scheint sie gerade zu verpennen (grins)!
    Wünsche Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2020.VG Günther MP.S. Zur Zeit permanent von PC-Abstürzen unterbrochen, bemühe ich mich wenigstens vor Weihnachten, noch alte "Schreibschulden" bei Euch zu begleichen. Anfang des neuen Jahres wird es mit neuem PC hoffentlich wieder besser laufen.
  • Günter de Graph 23. Dezember 2019, 19:59

    Danke für deine lieben Wünsche.

    Auch Dir wünsche ich frohe und geruhsame Weihnachtstage, zum Jahresende ein gutes, entspanntes hinübergleiten ins 2020.  Günter
  • Brunhilde Miebach 23. Dezember 2019, 17:36

    Was für ein netter kleiner Wichtel ist da bei dir aufs Tannengrün gehüpft. Du hast recht im Sauseschritt ist das Jahr vergangen. Auch ich danke dir für die lieben Worte zu meinen Bildern. Hoffen wir alle auf ein gutes Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und lauter tollen Fotomotiven.
    Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2020.
    Liebe grüße Bruni
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2019, 17:02

    Sehr schön! Ich mag .
    Danke. Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Vitoria