Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einst auf "freier Wildbahn" ...

einst auf "freier Wildbahn" ...

205 14

B.K-K


World Mitglied

einst auf "freier Wildbahn" ...

.


nun zum "Hausgenossen" avanciert -
*smile




.

Kommentare 14

  • Gisela Gnath 2. August 2013, 14:06

    Mein Kompliment DAS sieht gut aus!!!
    lg Gisela
  • Edeltrud Taschner 1. August 2013, 21:33

    Ein Husky !
    Sehr schöne Arbeit und ungewöhnlich portraitiert.
    LG Edeltrud
  • Helga Noll 1. August 2013, 20:50

    An den Augen hab ich ihn erkannt , smile
    Das besondere "Mitbringsel" aus deinem Urlaub, Brigitte ??
    Liebe Grüße Helga
  • Christine Matouschek 1. August 2013, 20:37

    ... und jetzt in Dein Gemälde gehopst
    und rundrum glücklich.
    Gruß Matou
  • Georges Vermeulen 1. August 2013, 18:30

    Super , gefällt mir sehr gut .!
    Gr Georges
  • Wolf. 1. August 2013, 16:17

    ...und nun hauptstar in brigittes kunterbuntem bilderzirkus!
    :-)))
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Marina Luise 1. August 2013, 10:08

    Sieht aus wie ein Gemälde! toll gemacht!
    Sah zuerst einen Teddy mit Kopftuch! :))
  • (M)Ein-Blick 1. August 2013, 8:26

    der schaut aber zufrieden, allerdings auch ein wenig neugierig aus seiner "bunten Wäsche" -:)),
    scheint sich gut eingelebt zu haben!!
    Gruß Gerda
  • Eckhard Meineke 1. August 2013, 8:08

    Franz Marc lässt grüßen. ;-)
  • Anne Louise Schneider 1. August 2013, 6:37

    ein farbenfroher Geselle:)
    Grüße von Anne
  • kira2501 1. August 2013, 5:34

    ein herrliches und kreatives Bild
    LGute
  • B.K-K 1. August 2013, 4:33

    @Nana Ellen: fast, beinahe, liebe Nana Ellen - aber im letzten Moment entschied er sich doch, lieber ein Waschbär zu sein - ;-)))
    @Dörte: sosooo - da hat Dein "Adlerauge" das mal wieder richtig erspäht - *smile - ja, so ist es, er schaute so lieb, daß ich mich spontan entschloß, ihn aus seinem "Verließ zu befreien" - gg - und nun hat er zu tun, seine neue Umgebung kennen zu lernen - und ich hoffe insgeheim, daß er seinen Kumpels in natura nicht begegnet - ein "handzahmer Waschbär" ist mir nämlich deutlich lieber als seine wilden Gesellen! - ;-)))

    herzlich
    Brigitte
  • dörte r. 1. August 2013, 2:16

    ich bin mir nicht sicher, ist es wirklich ein husky oder ist es ein waschbär....???? auf jeden fall scheint er dein buntes leben zu bereichern, liebe brigitte. ich wünsche euch ein liebevolles miteinander.
    ganz herzlich, dörte
  • Nana Ellen 1. August 2013, 0:07

    Ein echter Husky, Super gemcht. LG Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Views 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 400