Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

952 1

Gerald S


Basic Mitglied, Offenbach/Main

EinSprung

Kahlbach 2006 , Weitsprung
Kann mir jemand von den Profi Fotografen die schon mal in Kahlbach fotografiert haben, wie sie mit dem Licht und dem Hallenboden zurechtkommen ?
achja
Kommentare und Verbesserungsvorschläge zum Bild sind natürlich willkommen.

exif:
ExposureTime - 1/320 seconds
FNumber - 6.30
ISOSpeedRatings - 1600
FocalLength - 200 mm

tobias:
da hilft anscheinend nur die halle in kahlbach abzureißen ;-)
ich hoffe, beim nächsten mal, können wir kurz miteinander reden und dabei kannst du mir ein paar tips geben wie ich es verbessern kann ;-)



Kommentare 1

  • Tobias Schall 23. Januar 2006, 18:16

    Also….
    Die Lichtverhältnisse in Kalbach sind immer sooo bescheiden!
    Habe dort auch meist einen recht großen Ausschuss :-(

    Schreibe doch mal die Exif-Daten unters Bild, dann kann man dir auch etwas besser helfen!



    Gruß Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz