Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsiedlerkrebs (Paguroidea) Markro

Einsiedlerkrebs (Paguroidea) Markro

704 1

Andreas Brueggemann


Free Mitglied, Altenberge

Einsiedlerkrebs (Paguroidea) Markro

Sie haben ihren Namen, weil sie, so wie der griechische Philosoph Diogenes in einem Weinfass lebte, in Schneckenhäusern oder ähnlichen hohlen Gegenständen leben. Dieser hier blinzelte in der Bucht von Pylos.
SEA&SEA 2G mir ext.Blitz ,ISO:100, F:3,6, 1/540 Sek.

Kommentare 1

  • Christian Schlamann 14. Juli 2011, 9:24

    Hallo Andreas,
    mich würde interessieren in welchem Aufnahmemodus du fotografiert hast und ob dein externer Blitz bzw. die Kamera mit TTL arbeiten. Für die Aufnahmeentfernung ist die Blende zu gering gewählt und dadurch das Foto leider hoffnungslos überbelichtet.
    Gruß Christian