Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einseitige Schneelast

Einseitige Schneelast

1.776 72

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Einseitige Schneelast

Damit ihr seht wieviel Schnee wir noch haben, zeige ich euch dieses Foto, dass ich vor 2 Tagen in Flachauwinkel aufgenommen habe.

Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Kommentare 72

  • taradi 23. April 2012, 21:19

    Ja das ist mal ein schönes Dokubild von viel Schnee ;-)
  • heike keuper-g 3. April 2012, 0:41

    meine tochter lebt im wallis / schweiz.. auch dort gab es im feb. noch etwa 150 hoch schnee..die straßen wurden gesperrrt. gruß heike
  • Frank Meinert 2. April 2012, 20:20

    Das Bild ist ein Hingucker, schön im Format, gute Schärfe und die tolle Hütte mit der "Sahnehaube" ist ein Hit!
    LG Frank
  • Wolke11 28. März 2012, 16:54

    ohne Worte...herrlich...sei herzlich gegrüßt...
  • Sonja Grünbauer 27. März 2012, 17:02

    der Hügel dazu, eine totale Schwingung. Klasse. echt interessant für mich...in SA...da wir hier sooooo wenig davon abbekommen. grossartig gesehen und für mich ein "Weltwunder" gr Sonja
  • zirbenwald 27. März 2012, 9:45

    Hallo Christa,Schnappschuss ist die richtige Bezeichnung.Super ins Bild gestellt.
    Da sieht man dass man früher keine Statiker gebraucht hat, mit Statiker währs vielleicht schon eingebrochen.....

    LG
    in den Pongau
    Gerhard
  • UK-Photo 25. März 2012, 20:28

    Das ist der Kracher schlechthin ;-) LG Uli
  • Fri Lo 23. März 2012, 23:55

    Das sieht ja faszinierend aus!
    VG
    Fritz
  • SYLKON 23. März 2012, 0:13

    Sieht Cool aus.Tolle Fotomotiv.
    LG Sylkon
  • N. Claudia 21. März 2012, 8:37

    das "häubchen" scheint bald abzurutschen.. wie gut dass das einfache dach die schwere last tragen kann.
    das licht bringt den schnee richtig zum glänzen... ganz wunderschön..

    lg. claudia
  • Machtlinger Heinz 20. März 2012, 10:42

    Gut gesehen, schaut aus wie ein Sahnehäubchen. Aber derzeit gefallen mir die Bilder vom Frühling mehr.
    lg. Heinz
  • Hartl Johann 19. März 2012, 22:41

    Die Schneelast finde ich klasse.
    LG Hans
  • Petra I. Henning 19. März 2012, 21:31

    Eine Schneeschicht auf der anderen ...
    ein Ausnahmewinter was die Schneemenge anbelangt ...
    wunderbar festgehalten !!!
    LG Petra
  • Peter Proebster 16. März 2012, 21:53

    Eine tolle Erscheinung sehr schön festgehalten. Ihr habt in der Tat noch viel Schnee, während bei uns die Blumen blühen.
    LG Peter
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
  • conni ellner 16. März 2012, 21:52

    eine herrliche winterliche szene,
    wunderschön ...bei strahlendem sonnenschein...schaut aus...
    wie ein sahnehäubchen...hat ne besondere
    wirkung schon durch die schräglage.
    lg
    nelly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von