Ulrike Sobick


Premium (Pro), Bonn

Einschweben ins Lavendelglück!

Es macht schon Spaß, den Schwalbenschwanz zu beobachten.

Kommentare 43

  • Treffer 18. September 2018, 13:38

    Sehr reaktionsschnell auf den Auslöser gedrückt. Hier ist Dir ein Schnappschuss der Spitzenklasse gelungen, da lacht jedem Foto- Freund das Herz im Leibe.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Maria J. 30. August 2018, 10:59

    Wunderschön hast du ihn hier im Gegenlicht erwischt!
    Herrlich ... wie seine Flügel von der Sonne vergoldet wurden!
    Und das alles im Flug aufgenommen – kaum zu glauben!
    Ich wünsche dir jetzt eine gute Zeit
    und viele schöne Fotomotive!
    LG Maria
  • Otto G. N. 18. August 2018, 16:06

    Aber so schön zu erwischen, da braucht es Erfahrung, Geduld und ein bisschen Glück!
  • FunFotoForYou 27. Juli 2018, 15:32

    F A N T A S T I C O !!!
    Grande Photographie,ein Wunderschönes Bild*
    VG aus Cologne.^U^
  • Andreas Souza de Lima 27. Juli 2018, 13:16

    Wunderbar, besser geht nicht!
    Lg Andreas
  • Friedrich Walzer 26. Juli 2018, 21:05

    Schwalbenschwanz an Tower , die Landung wird eingeleitet. ;o))
    Die Schärfe sitzt wo sie hin gehört und Bildregie perfekt.
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • Mario Keim 26. Juli 2018, 20:59

    Schon für den Bildtitel gibt es die Maximalpunktzahl! Bildkomposition und Schärfe des Schwalbenschwanzes sind vom Feinsten. Glückwunsch zur Startseite.
    Liebe Grüße Mario
  • Rebekka D. 26. Juli 2018, 20:49

    du Glückspilz .. bei mir sind es immer nur Kohlweisslinge .. du hast ihn bei wundervollem Licht eingefangen .. Respekt .. ;o) Rebekka
  • regulus56 26. Juli 2018, 20:29

    Ein super Schuß.
    Richtig eindrucksvoll!!!!

    LG Klaus
  • ayla77 26. Juli 2018, 20:18

    Ooooohhh, das ist soooo wunderschön! Der Schmetterling leuchtet geradezu vor dem dunklen Hintergrund und in diesem Fall stimme ich dir zu, dass es wichtiger ist, dass die Flügel scharf sind. Mir gefällt‘s :-). Lg, be
  • Lommi. 26. Juli 2018, 20:11

    Soooo gut in dem Licht
    Und Glückwunsch zur Startseite!
    LG Heike
  • Lutz Wilke 26. Juli 2018, 20:05

    Ein top Foto.
    Gruß Lutz
  • Lutz Klapp 21. Juli 2018, 9:23

    Auch wenn hier fast alle was anderes schreiben. Ich finde die Schärfe nicht gelungen. Allerdings muss ich dir Recht geben. Diesen Schmetterling zu beobachten, macht sehr viel Spaß und animiert einem dazu, ihn unbedingt fotografieren zu wollen.
  • Al Mille 12. Juli 2018, 10:33

    Den im Flug und dann auch noch mit diesem Hintergrund, toll!
    LG Alfred
  • romann 4. Juli 2018, 17:51

    Eine Flugaufnahme: Mega-Super-G...
    LG Roger