einschlag (rainbow2)

einschlag (rainbow2)

6.605 34 Galerie

Thomas Brugger


kostenloses Benutzerkonto, München

einschlag (rainbow2)

arches nationalpark, usa 1997

... abends kurz nach einem heftigen regenschauer ... hoffentlich wirds bei uns im laufe des tages auch noch so :-))

Nikon F810, 35-70mm f/3.3.-4.5, Skylight, Velvia

Kommentare 34

  • Thomas Brugger 27. August 2002, 18:43

    danke :-)
  • Günter Sommerfeld 27. August 2002, 13:33

    Wunderschön - Gratulation!
    Gruß
    Günter
  • Thomas Brugger 28. April 2002, 14:14

    hallo nochmal,
    vielen dank für eure anmerkungen und die wahl in die galerie *freu*
    bzgl werbung/CR: werd's mir für's nächste mal merken ... und die werbung einfach weglassen :-)
    bzgl scannstreifen: das bild wurde auf eine schwarze fläche gesetzt und die weißen randpixel entfernt ... dadurch hebt sich das bild etwas vom untergrund ab. das es hier nach scannstreifen aussieht liegt wohl an 2 gründen ...
    1. ich habe das bild mit einer höhe von 800pix geladen, d.h. es wurde beim upload verändert.
    2. ich arbeite zuhause mit einer auflösung von 1200x1000pix ... da ist mir das selber gar nicht so aufgefallen :-)
    ... werde bei den nächsten hochformat-bildern besser aufpassen ...

    gruß thomas
  • Ellen Treml 26. April 2002, 16:10

    wunderschön
    gratuliere!
    Gruß
    Ellen
  • Günter Lange 26. April 2002, 11:38

    Hallo Thomas,
    ic war ein paar Tage nicht da, war zu spät mit meiner Anmerkung, schreibe auch noch was von galerieverdächtig und keine Stunde später ist es auch schon drin (wo es auch hingehört). Toll!

    Gratulation!

    Viele Grüße
    Günter
  • Carina Meyer-Broicher 26. April 2002, 11:08

    glückwunsch, carina
  • Heike A.K. 26. April 2002, 8:42 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    nicht nur glück gehört dazu so einen moment zu erwischen, auch das fotografische auge.
    lg heike
  • Kurt Salzmann 26. April 2002, 8:42 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Sehr schönes Bild, der Regenbogen ist schlichtweg einzigartig. Pro

    Aber ich muss wieder einmal etwas zu den Werbe und Copyright texten sagen. Werbung stört. Copyright nützt nur in 1,5 cm grosser Schrifft quer über das Bild, oder als gekauftes Wasserzeichen, etwas.
  • Ina Hesmer 26. April 2002, 8:42 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Insbesondere an *der* Stelle ist der Cr-Vermerk doch sehr ärgerlich. Skip, trotz des tollen Motivs.
    Gruss, Ina
  • S. Scaudon 26. April 2002, 8:42 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich hätte das cr auch anders gesetzt....aber das bild ist und bleibt grandios....PRO
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 26. April 2002, 8:42 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Fast zu schön um wahr zu sein, aber manchmal kommt wohl alles zusammen und es kann solch ein einzigartiges Foto entstehen - dank des Fotografen :-)

    P R O
    Gruß aus Singapur
    Nig
  • Christian Lehner 26. April 2002, 8:42 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Meist ist beim Sehen eines Regenbogens kein Motiv zur Hand, nicht leicht zu realisieren - dickes PRO

    ;-) chriS
  • Susanne Werther 26. April 2002, 8:42 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Hab ich einen Knick in der Optik, oder seh ich da rings um das Bild wirklich Scantreifen? Motiv, Aufteilung ist super nur der Scantreifen....Klär mich erstmal einer auf....bis dahin Skip
  • Heike A.K. 26. April 2002, 8:42 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @susanne:
    ich ahb mir das bild auf vollbild angesehen , denke nicht das du ein knick in der obtik hast, nur was du als scannstreifen siehst ist der bildrand, da das bild auf dem hintergrund auf gesetzt wurde wirkt es vielleicht so...oder ich hab nen knick schmunzel
    schau einfach noch mal
    lg heike
  • Ingo Teich 26. April 2002, 8:42 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Wow, was für ein Lichtspiel! Gefällt mir gut und würde es gerne in der Galerie sehen.
    Gruß Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
26. April 2002 110 Pro / 38 Contra

Gelobt von