Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 13

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Einschiessen

Dies ist das erste Motiv mit dem ich mich während der Pilzwoche im Kellerwald beschäftigte. Ein ganz normaler Dachpilz nehme ich an der aber doch recht fotogen auf einem Stubben stand, umsäumt von geweihförmigen Holzkeulen von denen einige im Hintergrund noch schemenhaft zu sehen sind.

13.10.2013 Nationalpark Kellerwald-Edersee

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Oktober
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 150.0 mm
ISO 320