Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

763 1

frank henzel


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

Kommentare 1

  • Canon-Selli 3. August 2016, 0:14

    Das Bild zeigt genau mein Problem. Die Schützin ist nicht wirklich scharf und das Bild insgesamt zu dunkel. Welches Objektiv hast du eingesetzt?
    Da ich mir Profiausrüstung nicht leisten kann, bin ich gerade dabei Erfahrungen zu sammeln und sehe mich etwas um... Weiterhin viel Spaß!

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 33.0 mm
ISO 3200