Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 15

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Einsamkeit

Vor einigen Monaten im "Space Park" Bremen mit der lieben Maren Arndt (also doch nicht ganz so einsam!)
Lumix FZ 10

Kommentare 15

  • Dieter Craasmann 2. November 2006, 18:34

    Hallo Suse,
    ist das jetzt ein Selbstportrait in der Spiegelung?
    Sieht jedenfalls sehr schön aus mit der Spiegelung
    und in diesem Bild wirkst Du wirklich ein wenig einsam
    und verloren. In diesem riesigen Zentrum kann man
    sich sicher auch ein wenig so fühlen.
    Gruss Dieter
  • Maria J. 1. November 2006, 16:35

    Suse, das ist ganz großartig!!!
    LG Maria
  • Werner Behringer 1. November 2006, 13:31

    Schöne Geometrie und Bildaufteilung! SW ist hier sicher das beste Mittel!
    Gruss Werner
  • Trautel R. 1. November 2006, 5:52

    ein sehr ausdrucksstarkes motiv, das durch die tönung noch mehr betont wird.
    nur gut, dass maren geschrieben hat, dass ihr beide euch dann noch bei torte gelabt habt.
    lg trautel
  • Lady Edel 31. Oktober 2006, 22:53

    Ein sehr feines Bild.

    LG
    Edel
  • Helmut Gross 31. Oktober 2006, 20:29

    sehr schön gesehen Suse!

    Kann mich noch an ein anders Bild von dem Besuch erinnern.

    LG, Helmut
  • Uwe Hennings 31. Oktober 2006, 20:17

    Einsam - und verloren, so wirkt es für mich.
    Ganz starker Bildausdruck!
    LG Uwe
  • Helga a.m.H. 31. Oktober 2006, 18:27

    Der Titel passt hier sehr gut zum Bild Suse. Wobei die Einsamkeit sich nicht nur auf die Tatsache beschränkt, tatsächlich allein zu sein, man kann auch von vielen Menschen umgeben sein und sich dennoch sehr einsam fühlen. Andererseits brauchts nur wenig um sich geborgen und wohl zu fühlen, es kommt eben nicht auf die Menge an .....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Josef Zenner 31. Oktober 2006, 14:24

    Finde, das hast Du sehr gut gemacht.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Maren Arndt 31. Oktober 2006, 14:04

    *lach* liebe Suse..

    meine Antwort, und anschließend haben wir uns im Speicher XI ein feines Stück Torte gegönnt ;-)
    Zweisamkeit ...
    Zweisamkeit ...
    Maren Arndt


    Liebe Grüße
    Maren
  • Reinhard von Pein 31. Oktober 2006, 13:48

    Eine meisterliche Fotografie, ich bin beeindruckt. Die SW-Ausführung paßt hier pefekt.
    Gruß Reinhard
  • Peter Kahrs 31. Oktober 2006, 13:20

    Allein im weiten Raum!!
    Tolles Foto.
    Ich muß Dich immer wieder bewundern.

    Gruß Peter
  • Hannelore Ehrich 31. Oktober 2006, 12:57

    Gutes Bild zum Titel. Hannelore
  • Vera Boldt 31. Oktober 2006, 12:24

    sie wirkt richtig klein in der Perspektive.
    Super Foto und auch die Tonung passt perfekt
    lgvera
  • Jule H. 31. Oktober 2006, 10:59

    Oha, liebe Suse,
    ich hoffe, das trifft Deine Stimmungslage derzeit nicht!?
    Das Bild ist wieder ein "Typischer Rebehn", was durchaus als Kompliment gemeint ist - ich liebe Deine Spiegelbilder.
    Alles liebe für Dich, Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz