Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
28.630 224

Maud Morell


World Mitglied, Berlin

Einsamkeit

Ich habe eine ganze Weile am S-Bahnhof Savignyplatz fotografiert.
Die ältere Dame hat
in dieser Zeit ihren Platz nicht verlassen..Mir ist besonders ihr trauriges Gesicht aufgefallen.

Kommentare 224

  • Manfred Zöberer 4. Februar 2019, 12:56

    sehr berühren, dieses richtig gute "Erzählbild"
    LG vom Manfred
  • Gianluca Usai 9. September 2018, 18:00

    absolut beeindruckend!

    VG,
    Gianluca
  • Globe58 1. November 2017, 10:49

    Sehr eindrucksvoll!
    Klasse in diesem Licht und mit schönen Schattierungen
    LG
    Globe
  • __MLM__ 31. Oktober 2017, 13:06

    Sehr schönes Bild. :)
  • Alberto Leonardis 5. August 2017, 23:15

    Cara Maud, solo persone molto sensibili sono in grado di accorgersi della altrui solitudine. A presto, Alberto
  • Jimi Eiscreme 28. Mai 2017, 11:38

    Ich erkenn da nix. Sorry.
  • Diana von Bohlen 28. Mai 2017, 11:38

    PRO
  • Brigitte BB 28. Mai 2017, 11:38

    Ich finde das Bild sehr berührend und sehr feinfühlig von Dir aufgenommen. Ansonsten schließe ich mich gerne Burkhard an.
    PRO
  • Certeau Dominique 28. Mai 2017, 11:38

    p
  • Lutz-Henrik Basch 28. Mai 2017, 11:38

    +
  • erich w. 28. Mai 2017, 11:38

    +
  • erich w. 28. Mai 2017, 11:38

    +
  • Helmut Wilflingseder 28. Mai 2017, 11:38


    Pro
  • Maud Morell 28. Mai 2017, 11:38

    @MarkusZ, zu deiner Frage:
    Das was du da siehst, ist die Spiegelung einer Glasscheibe im Wartebereich.Wenn, dann hätte ich das Bild lieber geschnitten.
  • MarkusZ 28. Mai 2017, 11:38

    mich würde mal interessieren, was das rechts für ein merkwürdiger grauer Balken ist. Sieht irgendwie so aus, als wäre da etwas mit dem "Holzhammer" wegretouchiert worden...

    Und wie man Persönlichkeitsrechte einer Person, die nicht zu erkennen ist, verletzen soll, wird mir wahrscheinlich auch keiner erklären können ;-)

    btw.: das Bild an sich berührt mich wenig bis gar nicht....

Informationen

Sektion
Views 28.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 320