Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 1

Kommentare 1

  • Alex Porod 12. Juli 2010, 14:15

    die rutsche is whl. von einer noch größeren rutsche runtergerutscht und jetz dort vergessen worden.
    bei den jetzigen temperaturen wärs echt fein sich mal ins kühle meer zu schmeissn.
    is wenigstens keins dieser "jemand läuft ins meer und ich lichte ihn/sie ab" oder "ich vergrab jemanden bis zum kopf im sand und fotografier die missliche lage" - foto.
    "erfrischend" anders

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz