1.401 9

JoHeit


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Einsamkeit

Aufgenommen an einem nebligen Tag in Sipplingen am Bodensee

Kommentare 9

  • Jens Schnitger 14. Dezember 2009, 23:09

    ob links oder rechts wäre mir egal nur etwas aussermittig würde mir besser gefallen
  • † Michael.B. 5. Dezember 2009, 9:41

    Nee wico, dann müsstest Du vertikal spiegeln. Aber ich weiss schon, was Du meinst.
  • Frank Schneidereit 1. Dezember 2009, 12:54

    Ich hätte den Titel " Der Außenseiter" gewählt.
  • JoHeit 29. November 2009, 13:53

    Die Kollegen im Hintergrund sollte man ja auch nur gerade so erahnen können, um die Entfernung der einzelnen Möwe von der Gruppe im Hintergrund optisch noch zu verstärken.
    Was wäre daran besser, wenn die Möwa nach links schaut?
  • wico 29. November 2009, 11:08

    @Michael.B.: a' schmarrn, dann schaut Täubchen nach links anstatt jetzt nach re

    mir sind die Täubchen im HG etwas zu unscharf, leicht abgeblendet würden die andeutungsweise besser zur Geltung kommen

  • † Michael.B. 29. November 2009, 9:52

    Horizontal spiegeln? Dann steht er auf dem Kopf. Und das ist dann besser?
  • Fulliautomatixknips 29. November 2009, 8:59

    Gut,
    Aber einsam ist er nicht wirklich, im Hintergrund unscharf zu erkennen die Kollegen ;)
  • Bella Bottrop 29. November 2009, 0:10

    schön gesehen und aufgenommen!
    LG Bella
  • -mf- 29. November 2009, 0:08

    genau ;)

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz