Einsamkeit im Herbst

Einsamkeit im Herbst

2.052 3

DirK Arenz


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Einsamkeit im Herbst

10 x Belichtung mit einer alten Adox Golf auf Rollei RPX 25. Entwicklung mit Rodinal und Scan mit Epson V750 Pro.

Kommentare 3

  • REN SEN 28. Juni 2021, 14:01

    Das ist enorm gut!
  • Heidi Schneider 25. Oktober 2020, 23:33

    Ein einsamer Baum, dünner Stamm und grosse Krone, die durch die Mehrfachbelichtung noch grösser erscheint.
    Leicht radiales Licht lässt mich denken, der Baum hebt, einem riesigen Ballon gleich, ab und verschwindet in den endlosen Hügelreihen am Horizont.
    Daher wirkt das Bild skurril auf mich und ich denke an einen meinen Lieblingsautoren, der solche poetischen Situationen wunderbar schildern konnte: Italo Calvino.
    lg Heidi
  • Sonnja S. 4. Oktober 2020, 16:24

    Selbstgespräch
    lg sonnja

Informationen

Sektion
Ordner Doppelbelichtungen
Views 2.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PerfectionV700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten