1.042 4

Igor.g


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Einsamkeit

AUSRÜSTUNG
Canon EOS 500N, Canon Zoom Lens EF 28-70mm 1:3.5-5.6

EINSTELLUNG
Zeitautomatik, analog auf Ilford HP5 Plus ISO400

Kommentare 4

  • Igor.g 6. August 2008, 19:23

    Eine Aufnahme besitze ich noch, wo der Stuhl von keinem der Bäume verdeckt ist, aber sich dennoch in der Mitte befindet.
  • Thorsten Brosowski 6. August 2008, 15:22

    Die Grundidee find ich gut allerdings hätt ich den Fotografierstandpunkt so gewählt der der Stuhl von keinem Baum verdeckt würde und das der Stuhl nicht so "Mittig" wäre.

    gruß Thorsten
  • Igor.g 5. August 2008, 21:00

    Das Motiv ist nicht nachgestellt oder frei erfunden, sondern so wie Ihr es seht in der Wirklichkeit stattgefunden und zwar auf einem Psychatriegelende!
  • Werner Brunner 4. August 2008, 23:38

    Idee finde ich gut, sw passt hervorragend. Stuhl würde ich eher freistellen, damit er auch wirklich einsam wirkt. So ist es eher ein 'Suchbild'.