Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
687 12

Kommentare 12

  • SisX 1. November 2007, 15:12

    krass, deine getonemappten Bilder...
    ich wollt erst gar nicht draufklicken, weil die Thumbnails eher komisch aussehen, aber jetzt bin ich doch positiv überrascht :-)
  • Bogie 1. November 2007, 12:03

    Eine sehr kunstvolle Entfremdung, die diesen verlassenen Ort in neuem Glanz erscheinen läßt. Klasse. LG Norbert
  • Rolf Heymanns 1. November 2007, 11:58

    Hallo Frank,
    das muss ich ja mal sagen: Mir gefallen diese tonegemappten Fotos überhaupt nicht.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Jürgen Cron 28. Oktober 2007, 1:12

    Das gilt aber nicht für Peng Fotos *ggg* er hat hier Hausrecht :-)) auch hier wieder ein super TM.

    Alles liebe, Jürgen..
  • Karin Petersdotter 25. Oktober 2007, 23:05

    Saubere BEA,
    die Farben sind einfach klasse.
    LG Karin
  • Marcel Pauquet 25. Oktober 2007, 18:48

    großartig, mit dem Graffiti wirkt es besonders gut
    Gruß
    Marcel
  • Joachim Kalkhof 24. Oktober 2007, 21:46

    Selbst diese hinterste Ecke kommt farblich fantastisch zur Geltung! Besonders gefallen mir der Blick durch das Fenster und das gelbe Warnschild!
    LG Joachim
  • Galeria 24. Oktober 2007, 20:29

    klasse BEA !!
    gefällt mir +++

    lg Galeria
  • Gü Schmitz 24. Oktober 2007, 20:19

    Den Graffitty' s scheint die Einsamkeit aber spass zu machen ;-)
    KLASSE Werk, Peng!!!
    LG gü
  • views-of-life 24. Oktober 2007, 20:16

    Tolles Motiv, das nach so einer tollen Bearbeitung richtig schreit ;o) Klasse, gefällt mir sehr gut
    lg Gaby und Herbert
  • Rami Harcsztark 24. Oktober 2007, 15:58

    Wie gemalt!!! Finde dein Bea. Klasse! Tolle Motiv und Farben.
    lg Rami
  • Heiner Schäffer 24. Oktober 2007, 15:43

    wieder einmal eines deiner toll (gemalten) gestalteten fotos.

    gruß heiner