1.578 3

Florian Mez


kostenloses Benutzerkonto

Einsamkeit

Die Taiga in der Nähe des Baikalsees. Aber was heist dort schon Nähe. Das ist alles mindestens 1 Tag entfernt vom nächsten Dorf.
Leider ist das Bild von meinem Bruder und nicht von mir (es wollten eben so viele mal ein paar Bilder von der Irkutsk- und Baikalseetour sehen....).

mit Powershot s30. Verschl. 1/1000 sek., Blende 4.0, Iso100, Brennweite 7.1.

Leider hab ich nicht die Kategorie "ewige Weiten" gefunden. Hoffe es gefällt.

Kommentare 3

  • Florian Mez 16. März 2005, 21:24

    @Iwo: ehrlich gesagt finde ich deine verbesserte version nicht viel schöner. Generell ist das natürlich ne gute sachen den Himmel zu verdunkeln. Da in diesem Fall aber nur die Wolken schwärzer werden finde ichs nicht besser....
  • Nik B. 14. März 2005, 13:15

    Beim Rahmen muss ich Iwo Recht geben...der hätte eindeutig dezenter ausfallen können! Ansonsten die Farben und das Motiv gefallen mir.
    VG NIk
  • Iwo Deibert 9. März 2005, 20:45

    Der Rahmen dürfte ein wenig dezenter sein find ich...
    Ansonsten sehr schön!
    Ich hätte den Himmel etwas verdunktelt!
    So in etwa!


    Vg iwo