1.334 11

Dieter Radtke


kostenloses Benutzerkonto, Extertal

Einsamkeit...

kann so schön sein. Das Foto enstand am Westzipfel der Insel Kuredu.

Kommentare 11

  • Brigitte Kotek 5. April 2007, 20:21

    jetzt hast du es geschafft, ICH WILL WEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG, traumhaft schön hast du den ausblick eingefangen, traumhaft schön
    lg gitti
  • Hella H. 1. April 2007, 14:14

    Das hat bei mir einen heftigen Anfall von Fernweh ausgelöst.
  • A oder B 1. März 2007, 23:38

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    IIIIIII..............IIIIIIIIIIII.....IIIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII.............IIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIII...................IIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII.............IIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIIIIII......IIIIIIIIIIIIIIII.........IIIIIIII..........IIIII
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    L.G.Angie
  • Dirk Pr. 17. Januar 2007, 8:31

    klasse!!!

    der Kontrast zwischen dem weißen Sand und dem Himmel hast Du echt gut hingekriegt.
  • Die Jäz 16. Januar 2007, 22:10

    Darf ich mal was anmerken? Das ist echt ein gut gelunges Bild, aber wenn man vielleicht die Flucht hätte noch ein wenig ausgenutzt, das heisst ein wenig mehr nach rechts gegangen wäre zum Fotografieren, wäre dann nicht noch mehr eine Unendlichkeit dagewesen?
    Aber ansonsten schon sehr schön....
  • Marion Sp 1 13. Januar 2007, 23:36

    Traumhaft schön!
  • Nathalie Ziegler 11. Januar 2007, 15:06

    Sehr schönes Bild!
    LG Nathalie
  • Beatrix Lambrecht 11. Januar 2007, 12:36

    Atemberaubendes Foto. Schöner Schnitt und die Farben gefallen mir. Da möchte ich jetzt sein....
    Lg Bea
  • Dirk Ha. 11. Januar 2007, 12:29

    So gefällt mir die Einsamkeit, dort würde ich jetzt auch gerne sein.
    Bildaufbau und Farben sind, wie Tom Eder schon gesagt hat, astrein.
    Lieber Gruß,
    Dirk
  • Tom Eder 11. Januar 2007, 12:07

    beieindruckender bildaufbau, schöne farben.
    lg
    -tom
  • Thomas Brinkhaus 11. Januar 2007, 12:00

    WOW gespenstisch schön...
    überwältigend möchte ich behaupten
    wie die farben sich ablösen, astrein ;)
    ganz hinten steht da nicht jemand??

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz