613 6

Bianca Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 6

  • day-c-ray 23. Juli 2006, 12:56

    das Wasser leuchtet richtig durch die Sonne... gefällt mir.
    die Möwe ist halt fast ein Scherenschnitt - könnte deshalb noch dunkler sein oder halt heller, damit man sie besser sieht...

    lg, Desiree
  • Gunther Hasler 20. Juli 2006, 22:50

    Schön gemacht Bianca und ein passender Titel, oder umgekehrt ;))
    Ja, so die Füße im Wasser, das wäre jetzt gut! :))
    Gruß, Gunther
  • Bianca Lang 20. Juli 2006, 21:20

    @Peter: Ich schwitzend, träume auch davon...
    Das Bild entstand abends, allerdings schon im März. Da lag sogar noch Schnee am Strand. Kann man sich jetzt gar nicht mehr so richtig vorstellen....
  • Peter Baumung 20. Juli 2006, 19:57

    na der würd ich aber gern gesellschaft leisten... und dann durchaus auch mal ins wasser springen, zur abkühlung ;-)

    schönes licht! abendsonne? oder frühaufsteherin? ;-)

    schwitzend,
    peter
  • Ingma.r W.esemann 20. Juli 2006, 19:22

    vielleicht die möwe noch einstück nach oben rücken dann ist auch die bildaufteilung nach meine begriffe perfekt. aber das ist nur meine meinung ;-)
    lg
    ingmar
  • F.N. Guttwein 19. Juli 2006, 18:32

    Aufnahme und Titel passen prima zusammen. Sieht sehr einsam aus, man spürt sie förmlich. Bildgestaltung und Tonung super!
    Gruß
    Friedrich