Zurück zur Liste
einsames Haus auf schönen runden Hügeln

einsames Haus auf schönen runden Hügeln

3.988 5

Daniel Aurich


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

einsames Haus auf schönen runden Hügeln

Scan vom Dia (Velvia), EOS 5, 70-200mm

Kommentare 5

  • Daniel Aurich 28. Oktober 2004, 12:50

    Das kräftige Grün kommt einerseits durch den Film. Der Velvia hat eine schon unnatürlich hohe Farbsättigung. Und anderseits ist auch ein bisschen EBV dabei. Das war übrigens ein Getreidefeld im Frühjahr. Da sieht das aus wie "fetter" Rasen.
  • Andy Kulosa 28. Oktober 2004, 1:25

    Hi Daniel,
    super cooles Bild. Wie hast du denn das Grün so hinbekommen ? Es wirkt wie ein Stoffuntergund oder ein Kissen. Auf jeden Fall habe ich so einen Effekt noch nicht gesehen.
    Tschö,
    Andy
  • Schwarze Feder 25. Oktober 2004, 22:56

    genau Tolle Farben,ik zieh den Hut(ach ne hab ja keinen:)
  • Manfred Herling 25. Oktober 2004, 16:43

    Tolle Farben. Schön das Streiflicht. Klasse Foto !
    vg Manfred
  • r o l f WENGENroth 25. Oktober 2004, 14:03

    Einfach Spiiiiiiiitze!
    HG Rolf