Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsamer Winterwanderer

Einsamer Winterwanderer

587 7

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Einsamer Winterwanderer

an einem kalten, nebligen Wintertag auf dem Längenberg, Kt. Bern

mit einer SONY P200 im warmen Hosensack! Highkey mit PSE.

Taste F11 für Vollbildansicht

am gleichen Tag

Feierabend auf dem Bahnhofplatz Bern
Feierabend auf dem Bahnhofplatz Bern
Willy Vogelsang

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 15. Juli 2012, 20:24

    Ein einsamer Wanderer auf einer verschneiten Straße, der hat bestimmt gefroren.


    lg irelandeddie
  • Willy Vogelsang 17. Januar 2010, 21:08

    Kennst du meinen Hosensack, Trudy? ;-)))
    Danke, einewäg, für eure Anmerkungen.
    Mit lieben Grüssen
    WillY
  • Trudy B. 17. Januar 2010, 18:00

    Gefällt mir auch, zumal ich ja weiss wie und womit es entstanden ist! :-))
  • lulu 17. Januar 2010, 13:01

    sehr stimmungsvolles bild, willy. januar pur.
    lg - lulu
  • MWB-photo 16. Januar 2010, 14:06

    Motiv und Perspektive meines Erachtens super gewählt und die Person macht das Bild lebendig.
    Sehr schön, Willy.
    LG Sarhro
  • Willy Vogelsang 16. Januar 2010, 13:46

    Danke für deine spontane Anmerkung, nachtstern.
    Gestellt? Sie läuft von mir weg. Ich musste mich beeilen, dass sie nicht zu weit aus dem Bild geht.
    Aber sie muss doch drauf, sonst wäre es ja langweilig und ich hätte keinen Titel!
    LG WillY
  • nachtstern81 16. Januar 2010, 13:23

    Hallo! Das Foto gefällt mir. Ich mag ja solche Landschaften :) Nur die Person sieht aus, als ob das ein wenig gestellt ist :)