Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsamer Wächter

Einsamer Wächter

479 1

Fliegenpilzler


Free Mitglied, Braunschweig

Einsamer Wächter

Aufgenommen am 15.10.2013 in Südtirol bei Tiers. Hinter dem Pass erwartete uns ein völlig anderes Bild mit dichtem Nebel und bis zu 40cm tiefem Schnee. Zur Schlernspitze sind wir an dem Tag aber trotzdem noch hoch.

Aufgenommen mit meiner Nikon D5200 und 18-105mm Standardobjektiv. Das Foto ist quasi garnicht nachbearbeitet, lediglich die chromatischen Aberationen habe ich entfernt. Kontrast und Belichtung sind jedoch unverändert.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100