Einsamer Teddy im Wald

Einsamer Teddy im Wald

2.262 7

Thorsten Werner


kostenloses Benutzerkonto, Soest

Einsamer Teddy im Wald

Dieser Teddy lag auf einem Kinderspielplatz im Wald. Wurde er ausgesetzt oder einfach vergessen?

Kommentare 7

  • Monika und Heinz Tiemann 17. Januar 2008, 22:01

    Auch ältere Fotos haben noch ihren Reiz.
    Ein schönes Foto super festgehalten.
    Möchte Dir auch unseren Bären vorstellen.
    Vielleicht gefällt er Dir ja auch etwas..
    VG Heinz
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 23. Juli 2006, 10:27

    *schnief*

    Hast du mal nachgesehen, ob er nach Hause fand?

    euro
  • Anna Neumann 31. März 2006, 23:26

    das bild hat auf alle fälle was!
    lg
    anna
  • BrittA Meer 10. März 2006, 12:10

    Ja, der Teddy sieht wirklich etwas schlapp aus. Schönes Foto gut in Szene gesetzt.
    LG Britta
  • Al Mat 28. Februar 2006, 19:33

    Nettes Bild!
    Hoffentlich habt ihr euch ein bisschen gekümmert...
  • Marion V.B. 28. Februar 2006, 18:36

    Ist er müde vom wandern..? Ich finde, es sieht aus, als hätt er sich in die Mulde am Baum gekuschelt um auszuruhen...einfach schön fotografiert..!
  • Erika Wenzel 28. Februar 2006, 18:04

    Das Kind hat sicher nach ihm geweint,oder?
    Alte Spielsachen sind mit das schönste,was man ehren sollte oder es versuchen sollte,sie sind Begleiter einer gewissen Zeit,und das was sie einem mal gaben,kann manches späternicht ersetzen,jedenfalls sehe ichdas so.Hab einen alten Stoffhasen,der ist 53 Jahre alt.
    lg Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz