Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsamer Strand_1

Einsamer Strand_1

205 5

Einsamer Strand_1

entgegen allen Regeln habe ich bei diesem Bild bewußt den Horizont in die Bildmitte gelegt.
Kamera: Kodak DX 7440

Kommentare 5

  • Günter So 29. November 2009, 5:15

    ich liebe die Weite und das meeer.

    TOP!

    LG Günter
  • Black Pearl Design 24. September 2009, 21:34

    Einfach schön ...der Blick über den Strand ist Harmonisch und beruhigend schön...
    Strahlt Ruhe aus...
    Liebe Grüße Katharina
  • Maxi K. 24. September 2009, 19:59

    Deine bewusste Darstellung gibt dem Foto Weite, lässt den Strand sozusagen im Nichts enden. Allein die Fantasie des Betrachters entscheidet wie er weiter führt. Sehr gut gewählter Bildstil.
    LG Maxi
  • Ryszard Basta 24. September 2009, 15:26

    wunderbar vermittelt Dein Bild
    dieser schoener Augenblick
    dort am Strand.Kann man lange anschauen.
    Ein Genuss
  • Bernd Wendorff 24. September 2009, 14:25

    Erlaubt ist die Ausnahme von der Regel, allemal wenn sie so überzeugend geschieht wie in Deinem Foto ! Die Spuren im Sand führen den Betrachter in das Zentrum des Fotos wo sich eine Menschengruppe befindet (und damit das positiv Foto belebt). Von hier aus schweift nun des Betrachters Blick durch das Foto. Klasse gemacht !!!!

    LG Bernd