Zurück zur Liste
einsamer Specht an der Grenze zwischen Licht und Schatten

einsamer Specht an der Grenze zwischen Licht und Schatten

924 3

MenCar


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld

einsamer Specht an der Grenze zwischen Licht und Schatten

Dieser Specht hackt vergebends an der Mauer einer Kirche in Bad Langensalza. Das Foto entstand, als ich mich kurzzeitig verlaufen hatte und bei der Kirche innegehalten habe.

Kommentare 3

  • alexmile 31. August 2015, 20:40

    Ein starkes Foto mit der Erklärung dazu!!
    VG Alex
  • MenCar 1. Februar 2015, 22:32

    Bei dem Foto kam es darauf an, dass der Specht nicht weg fliegt, ich aber den Schatten genau auf die Ecke bekomme. Das Foto steht für eine meiner Krankheiten - Borderline, denn auch der Specht befindet sich an der Grenze und auch er verletzt sich selbst in dem er auf Stein hämmert.
  • Isis Amaru 1. Februar 2015, 15:59

    Wow, gut gesehen! Tolles Lichtspiel!

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 77.3 mm
ISO 160