Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

965 27

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Kommentare 27

  • Stephen Hoffmann 7. Oktober 2007, 22:00

    sehr geil! total schönes Bild. LG Stephen
  • Silvia O. A. 2. Oktober 2007, 21:58

    Hast du diese Aufnahme bäuchlings gemacht? Die Perspektive ist super und am Pilz ist jedes Detail klar zu erkennen. Sehr schön auch das Licht und der Schärfeverlauf.
    Herzlich, Silvia
  • Biella 1. Oktober 2007, 14:52

    Ein kleines Kunstwerk, das die Natur da in wenigen Tagen geschaffen hat!

    Klaus
  • Daniel Hutfilz 30. September 2007, 14:14

    die perspektive ist gut gewählt ... das grüne moos finde ich super, das lockert das bild farblich gut auf!
    ° grüße daniel °
  • J.Selzer 30. September 2007, 13:39

    Ich mag zwar keine Pilze aber dein Pilzbild gefällt mir, die Perspektive find ich genial.

    VG Jürgen
  • growing-ok-ego 30. September 2007, 12:38

    geniale Perspektive, läßt den Pilz noch schöner erscheinen.
    Lg growing-ok-ego
  • Holger Hendricks 30. September 2007, 11:22

    schön gesehen & festgehalten
    ++++
    Gruß
    Holger
  • Timberleys 30. September 2007, 9:20

    DiePespektive ist genial..Du liegst ja fast unterm Pilz! ;-))) !
    Ich hab nix zu meckern!
    LG Stefanie
  • Bernd Stenger 30. September 2007, 2:57

    Tolle Perspektive. Wirkt gewaltig und gefällt mir sehr!
    lg Bernd
  • Franz Gründer 29. September 2007, 20:58

    Liebe Jutta,
    warst zur rechten Zeit am rechten Ort. Wunderbare Beleuchtung, durch unsere sich rar machende Sonne. Eine Aufnahme die zum Verweilen einläd. LG Franz
  • J-La 29. September 2007, 18:28

    Dachte zuerst an einen Sonnenschirm;-)
    Tolle Aufnahme aus einer sehr interessanten Perspektive.
    Gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Lothar W. 29. September 2007, 17:43

    Ein sehr schöner Bildaufbau und eine klasse Perspektive. Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut.

    LG - Lothar
  • thtack 29. September 2007, 17:09

    Einsam schon, aber bei der Größe (Eindruck: gigantisch) schlägt er doch bestimmt alle Interessenten in die Flucht ;-)). Sehr schön abgelichtet!
    Ganz liebe Grüße und bis die Tage!
    Thomas
  • Rami Harcsztark 29. September 2007, 13:51

    Starke Aufnahme, Klar, Scharf und sehr gutes Bildschnitt.
    lg Rami
  • DSK 29. September 2007, 13:38

    Klasse
    LG micha
    -____________________________________